RS6 Plus Lunch Control???? Gab es sowas????

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner_RS6_Fahrer
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. November 2009, 00:58
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 Plus Lunch Control???? Gab es sowas????

Beitrag von Berliner_RS6_Fahrer » Mittwoch 10. März 2010, 21:46

Hi,
bin ein bischien verwirrt.
Ich fahre selbst einen RS6 bj2002 und habe noch nie was von einer Lunch Control beim RS6 gehört.
Nun hatte ich neulich einen RS6 Plus neben mir an der Ampel und es hat sich angeört als hätte er eine Lunch Control drin gehabt und ist auch um einiges schneller losgekommen als ich
Gag es sowas beim Plus?????
Naja vieleicht kann mich jemand aufklären.
MfG
:shock:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 10. März 2010, 21:47

Nein, gab es nicht.
Der andere wird wohl ein paar PS mehr gehabt haben als deiner :?: ;-)

Berliner_RS6_Fahrer
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. November 2009, 00:58
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berliner_RS6_Fahrer » Mittwoch 10. März 2010, 21:57

hi,
Kann gut sein. Seiner hat schon aus dem Drehzahlkeller ein Turbofauchen gehabt, was so noch nicht beim RS6 gehört habe. Mich wunderte es nur, das er im Stand relativ hochturig sich angehort hat.
Konnte kurz aufn Tacho sehen und der sagte etwas mehr als 2000 Umdrehung und das im Stand.
Naja vieleicht habe ich glück und Treffe ihn nochmal und kann mit ihm reden.

oldschool-bimmers
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 13:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldschool-bimmers » Dienstag 1. Juni 2010, 00:48

Dann hat der Fahrer seinen vorgedreht um dich zu verpressen ; )
Bremse + Kickdown (dann hebt er die Drehzahl, baut Druck auf) und dann Bremse los.

Ist aber sehr materialschädigend, da die enorme Energie in Form von Hitze im Wandler verpufft und diesem somit stark zusetzt.
Nur so wird übrigens die Werksangabe erreicht.

aral_mann
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aral_mann » Sonntag 13. Juni 2010, 11:26

Watt is denn ne Essens-Kontrolle......
Ne Lunch-Control gibt`s whrscheinlich nur im Mc-Drive, damit`s schneller geht......

Oder redet Jemand über eine Launch-Control...... wie datt watt Schumi hat...????

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“