gelbe DRC Dämpfer????

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Black_Beast_RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

gelbe DRC Dämpfer????

Beitrag von Black_Beast_RS6 » Dienstag 19. Januar 2010, 20:46

Hallo...hatten heut auf Arbeit einen RS6 Plus aus Mod 2005... der hatte gelbe DRC Dämpfer drin??? gibts sowas orginal?..weil meine sind schwarz ... oder hatten die Plus alle gelbe Dämpfer??? es waren aber auf jeden Fall DRC Dämpfer ...

s6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 21:42
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s6plus » Donnerstag 21. Januar 2010, 15:28

Hallo,

habe RS6 aus 03/2004, war heute zufällig auf der Bühne, habe gelbe Dämpfer verbaut - ab Werk mit RS6-Plus-Fahrwerk ausgeliefert.
Gruss
Andreas

Berliner_RS6_Fahrer
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. November 2009, 00:58
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berliner_RS6_Fahrer » Dienstag 9. Februar 2010, 22:42

Unterscheiden sich die gelben Dämpfer von den schwarzen Dämpfern?
Andere Abstimmung oder so etwas?
MfG

M.Matrix
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 22:28
Wohnort: Offenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.Matrix » Dienstag 8. Juni 2010, 15:22

hmm.. hast mal Audi gefragt warum die gelb sind? Wenn Du schreibst das Du das Auto auf deiner Arbeit hattest denke ich mal du könntest bei Audi arbeiten :-D .

Falls du das DRC Undichtigkeitsprobelm meinst bleibt nur nachzufragen wer schwarze dämper hat und dich undicht geworden sind und wer gelbe dämpfer hat und ob diese auch undicht geworden sind.

Könnte sein das die gelben ja eine verbesserte Version von Audi ist die gar nicht oder weniger anfällig sind...

Vielleicht weiß ja jemand mehr ^^
Premiumlike KFZ Mechaniker mit gutem gegoogelten Allgemeinwissen...

Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten!!

racewars79
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Göppingen-Faurndau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von racewars79 » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:22

hallo leute habe auch gelbe drc dämpfer drin ist aber alles im argen ich hüpfe und schaukle nur noch durch die welt ,bau mir aber bald ein neues fahrwerk.möchte mir vielleich noch ein auto kaufen ein r8 v8 oder ein rs5 oder den nachfolger von meinem rs6 den 4f mal schaun .
Audi RS6 Avant V10 Fahrer und im forum xx-xxxxxxx.xx (tommy79)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“