Rs6 mit Neuer Bremse

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs6 mit Neuer Bremse

Beitrag von lars » Sonntag 17. Januar 2010, 14:49

Hallo der lars hat mal wieder eine Frage .
Also ich bekomme im Februar meine Bremsen getauscht habe die von Abt drinne ,die 380mm so nun zu meiner frage Abt sagt die muss ein gebremmst werden auf einer rennstreke (5Stunden)ist das wahr und wie komme ich da drumrum,will mein Rsiii nicht weckgeben Abt macht die auf ihre kosten neu muss nur Tanken und die transsport kosten 600euro tragen . man weiss ja nie wie die fahren (kalt und voll gas) und so

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Sonntag 17. Januar 2010, 17:19

ich danke dir für deine antworten, das ist so mein Rs6 hat 114000gelaufen
bei 105000 wurde die Bremse komblett gemacht und schon ist sie wieder vertig ,der hat aber kein spass mit meinen Auto , will ich nicht!!!!!! ich will mal sehen ob ich die so bekomme und selber ein baue Abt ist bissel Na JA nicht so der reisser

Wofür die Transportkosten über 600 Euro? wenn die Bremse bei audi gebaut wird ,darf das auto nicht gefahren werden. Bevor die Bremse nicht eingebremst Wurde, so Die ausage von audi und ABT is sehr sehr komisch die sache ,würdest du dein Audi so einen willy geben

Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TomRS4 » Sonntag 17. Januar 2010, 17:59

Definitiv NEIN...

aber ich hab ja auch keinen Plan ;-)

mfg Tom

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rs6 mit Neuer Bremse

Beitrag von Pascal » Sonntag 17. Januar 2010, 18:46

lars hat geschrieben: ... eingebremmst werden
Einfahrhinweise einer komplett neuen Bremsanlage


lars hat geschrieben: ... selber ein baue
Würde ich nicht selber einbauen an deiner Stelle, da sollte man über die nötige Fachkenntnis und Werkzeug verfügen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“