RS6 Fahrer - Say cheese

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

RS6 Fahrer - Say cheese

Beitrag von Volker » Samstag 12. August 2006, 08:40

Bild

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Samstag 12. August 2006, 12:22

hähähä, wie geil!
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 12. August 2006, 12:35

Einfach geil :-D an der Buchegg-/Rosengartenstrasse in Zürich könnte man das Schild auch montieren.

Auf der Rosengartenstrasse in Zürich stehen 3 Blitzer mit einem Abstand von 250 m und es geht bergwärts. Man kann dort nicht mehr als 50 km/h fahren.


"Die Nummer 1 der Zürcher Blechpolizisten ist nach wie vor die oberste der drei bergwärts gerichteten Anlagen an der Buchegg-/Rosengartenstrasse. Im vergangenen Jahr überführte sie 101 000 Schnellfahrer ... also 277 pro Tag. Der fleissige Fotoapparat füllte die Stadtkasse mit geschätzten sechs Millionen Franken."

Quelle 20min
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Samstag 12. August 2006, 13:16

Ciao Pascal, ist zwar ein wenig off Topic was ich jetzt schreibe, aber dennoch,

Ich habe nichts gegen Blechpolizisten, an Schule, Kindergärten usw, aber an der Buchegg-/Rosengartenstrasse kann niemand über die Strasse gehen, es ist nicht wirklich eine Wohngegend wo mit spielenden Kindern zu rechnen ist, dann geht es noch bergauf.

Der letzte hatte mich auch mal erwischt, zwar nur 5km/h nach abzug zu schnell, es ging mir auch nicht ums Geld sondern um die Sinnlosigkeit der Blitzanlage.

Na ja was soll's Zürich hat ein plus von mehr als 2 Millionen gemacht seit bei den Laser Radars die Tolleranz auf 3km/h runtergesetzt wurde.

Meine Strategie ist die, ich fahre mit 40 km/h durch Zürich und wenn die Leute meinen ein sein ein Verkehrshindernis, Pech.
Ich weiss leider nicht wo die Dinger überall stehen ZH und ich versuche ZH und ZG LU AG immer 10% unter der Ausgeschilderten Höchstgeschwindigkeit zubleiben und wenn möglich fahrer ich garnicht erst dort hin.

Grüsse aus Lugano

Mike

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“