Ersatzteile RS6

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
pmmkm
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:57
Wohnort: Starnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ersatzteile RS6

Beitrag von pmmkm » Sonntag 15. März 2009, 19:57

Hallo,

wer kann mir sagen wo und wie ich günstig Ersatzteile für den RS6 bekomme?

Mir ist auf einem Parkplatz eine "Dame" mit Ihrem Peugeot in mein gutes Stück gekracht. Ich hatte sie nicht gesehen, sie war ziemlich schnell und ich bin vermutlich trotzdem Schuld, sie kam leider von rechts. Deshalb werde ich vermutlich Schuld sein und muss mir jetzt überlegen wie ich das günstig hin bekomme, vielleicht eben sogar die Versicherung nicht in Anspruch nehme.

Es ist auf jeden Fall der Kotflügel vorne rechts, die Motorhaube und die Stoßstange kaputt. Bei Audi war ich schon die haben gemeint ich könnte schon fahren, soll um die 3-4K kosten, wie immer ist da Audi deftig zu teuer.

Auch wenn jemand von euch einen günstigen und aber auch guten Unfallinstandsetzer im Münchner Raum kennt wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Peter
Beschleunigung heißt.....wenn die Tränen vor lauter Verzückung waagerecht Richtung Ohren laufen.

Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steven » Sonntag 15. März 2009, 21:26

Stoßstange für vorn ist gerade bei Ebay drinn 369€ plus Versand und ich glaube 2Kotis sind auch drin.

LG Steven

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“