Hallo Leute

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ecko68
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 20:11
Wohnort: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo Leute

Beitrag von Ecko68 » Sonntag 12. Oktober 2008, 20:13

Hallo,

bin ganz per zufall auf diese Seite gestossen. Da ich vor kurzem einen RS6 gefahren bin hab ich meine neue Liebe entdeckt und mir gesagt das ist mein traum von einem Auto. :lol: :lol: . Ich selber habe null informationen über solch ein Auto wollte euch nette Leute mal fragen auf was man achten muss wenn man einen audi RS6 bj.2003 kaufen tut.
Ich meine der RS6 ist nicht günstigt vom anschaffungspreis gesehen,
und bestimmt nicht auch bei der reperatur bzw. wenn etwas defekt ist oder so!! könnt Ihr mir da helfen bzw. tipps geben auf was man achten soll???
danke für alle tipps euch viel spass und einen schönen tag noch :-D :-D

Mfg Ecko68

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute

Beitrag von Pascal » Montag 13. Oktober 2008, 12:57

Hallo Ecko

Herzlich willkommen in unserem Forum, wünsche dir viel Spass hier und Glück bei deiner Suche des RS6.

Ecko68 hat geschrieben: könnt Ihr mir da helfen bzw. tipps geben auf was man achten soll
Hier findest du einen guten Leitfaden 8-) und du kannst in jeder Audiwerkstatt die Fahrzeughistorie des RS6 anhand der Fahrgestellnummer überprüfen sofern, dass der Audi immer einer Vertragswerkstatt gewartet bzw. repariert worden ist.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Ecko68
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 20:11
Wohnort: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ecko68 » Montag 13. Oktober 2008, 19:06

Hallo,

danke!!!

ich bin gard dabei mir einen zu suchen und mir gefällt die limousine besser muss ich sagen eigentlich war ich immer der Avant fanatiker aber seit dem ich die Limousine gefahren bin stehe ich auf die limo..
ich brauch spezielle tipps wie z.b.: worauf muss ich achten wenn ich einen RS6 kaufen will gibt es da bestimmte merkmale z.b.: motorklang oder was auch immer auf die man achten muss oder vorsichtig sein muss???

Danke für alle tipps mfg ecko68 mannheim

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“