Erfahrungen mit Tieferlegung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 06:53
Wohnort: Graz 8010
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrungen mit Tieferlegung

Beitrag von Roland » Samstag 12. April 2008, 13:17

Hallo

Gibt es Erfahrungen mit der Tieferkegung des RS6?
Ich ziehe in Erwägung, meinen RS6 ein klein wenig in die Knie zu zwingen. Hierfür habe ich den Tieferlegungssatz von H&R (29298-1) im Auge. (Es soll lediglich der optischen Kosmetik dienen, die Serienfahreingenschaften sollen dabei weitgehend erhalten werden, eine Optimierung und Verbesserung dieser ist nicht Ziel der Aktion).
Weiß jemand in etwa das Ausmaß der Tieferlegung bzw. hat diese Federn schon mal verbaut?

Danke,

Mfg Roland
Porsche 964, Audi RS6

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“