PDC Sensoren/Geber Teilenummern

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reiserchen
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PDC Sensoren/Geber Teilenummern

Beitrag von Reiserchen » Sonntag 14. Januar 2018, 20:05

Hallo Alle,
an meinem RS6 Limo haben 1 Sensor vorn und 1 Sensor hinten den Geist aufgegeben. War bei Audi, die haben mir ein Angebot zum Austausch gemacht für EUR 1200!!!!! :evil:

Das ist mir zuviel, ich würde genr die Sensoren beim Zubehör kaufen, lackieren und evtl. einbauen/einbauen lassen.

Bei einem anderen AZ hat man mir folgende Teilenummer gegeben
4 x 7H019275 D a EUR 130,90 zzgl. MwSt
4 x 7H0919275E a EUR 99,01 zzgl. MwSt

macht EUR 1090,09 zzgl. lackieren und einbauen ... Da komm ich dann locker über EUR 1200....

Also, selber im Internet geschaut Klick

Da gibt es aber für hinten: die Teilenummer : 7H0919275 C und 7H0919275 D wohl Baujahrbedingt? ?
Für Vorne gibt es Teilenummer: 7H0919275 E und 7H0919275 D wohl Baujahrbedingt?

kann mir da jemand konkret nochmal weiterhelfen? Darüber hinaus die Frage: wie Ihr zu Zubehörteilen steht? Bei Audi kosten die mit MwSt zwischen EUR 115-150. Bei pkwteile.de zwischen EUR 23-35. Kann die Qualität soooo unterschiedlich sein?

Danke für kurzfristige Info!
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Reiserchen
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: PDC Sensoren/Geber Teilenummern

Beitrag von Reiserchen » Montag 5. März 2018, 19:16

Moinsen
Auch hier kann ich sagen dass Thema ist erledigt, hab für €275,00 Original neue Audi Sensoren bekommen, lackieren muss ich noch aber kostet selbst beim lackierer nicht das grosse Geld.
Da die Front runter ist, sind auch gleich noch vergrösserte LLK von KWE montiert worden.
Wieder ein Punkt auf der ToDo erledigt!
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“