Probleme FIS-Control

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reiserchen
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme FIS-Control

Beitrag von Reiserchen » Samstag 13. Januar 2018, 22:20

Hallo die Herren
ich hatte Probleme mit meinem FISCON nach dem Navi EInbau. Die Lösung wollte ich gern mal mit Euch teilen, falls ja jemand mal selbes Problem hat:

>>>> Hast du ein Android-Handy? Damit kann man das FIS-Control am komfortabelsten umkonfigurieren und gleichzeitig auch der Tacho passend codieren (falls noch nicht geschehen).
>>>>
>>>> Hier gibt es die FIS-Control Android App:
>>>> http://www.fis-control.de/files/2017-06 ... loader.apk
>>>>
>>>> Anleitung:
>>>> - Runtertaste seitlich am Lenkstockhebel gedrückt halten und dabei
>>>> die Zündung einschalten (Taste kann danach wieder losgelassen
>>>> werden)
>>>> - Handy per Bluetooth mit dem FIS-Control koppeln (PIN: 1234)
>>>> - App auf Handy installieren und starten
>>>> - In der App das FIS-Control anklicken
>>>> - Den Punkt "FIS-Control: Telematics / 3LB" wählen und senden
>>>> - Den Punkt "Cluster: CAN Telematics" wählen und senden
>>>> - Zündung wieder aus
>>>> Danach sollte das FIS-Control wieder normal funktionieren.

Alternativ ging es bei mir wie folgt:
>> Wenn dein Tach schon passen codiert ist, brauchst du die App aber nicht. Das FIS-Control kannst du auch folgendermaßen einstellen:
>>
>> - Runtertaste seitlich am Lenkstockhebel gedrückt halten und dabei
>> die Zündung einschalten (Taste kann danach wieder losgelassen werden)
>> - Einmal die Hochtaste drücken
>> - Zündung aus
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“