Daten im Fahrzeugschein?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Pinsel891
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 9
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 13:10
Wohnort: Neumünster
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Daten im Fahrzeugschein?

Beitrag von Pinsel891 » Freitag 17. März 2017, 17:22

Hallo Leute, was habt ihr bei eurem Dicken für Achslasten und Zulässigem Gesamtgewicht eingetragen?
Würde gerne die 7 Doppelspeichen Felge vom RS4 8E0 601 025 BE bzw AG
auf meinem RS6 Fahren (habe ich noch liegen) aber laut Traglastindex von Audi darf die Felge 625KG in meinem Schein ist 1255KG an Achse 1 eingetragen fehlen also 2,5 KG.
Hat jemande mal eine Ablastung hinbekommen oder sonstiges was mir helfen würde :-)

Grüße

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“