RS6 Kauf + Warnung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Freitag 4. September 2015, 09:13

Bei diesem Auto kommt es auch viel auf die Fahrweise an. Ballert man viel rum, wird der Unterhalt viel teurer, als wenn man "normal" fährt und nur ab und zu die Leistung abruft. Ich sage mal, dass ich eher zur zweiten Kategorie gehöre, von daher läuft es bei mir ziemlich im Rahmen, was den Unterhalt angeht. Das einzige Ausserplanmäßige ist jetzt die DRC Anlage, weil es mir eine Leitung hinten durchgeschliffen hat. Der wetzt wohl bei Manchen irgendwo.
Grüße Eddi

RS6 Plus NR425
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:08
Wohnort: schwerin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6 Plus NR425 » Montag 7. September 2015, 12:06

ja das kann ich meinem vorposter nur bestätigen. gibt halt paar teile die anfällig sind, aber die gibt es in jedem auto!!
Jan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“