Mal etwas generelles zu den RS6 4B

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:51
Wohnort: Böblingen

Beitrag von 19er Schlüssel » Donnerstag 12. November 2015, 18:02

Absolut!
Hab es bis heut noch nicht bereut den BMW M5 verkauft zu haben.
Ich fahre jeden Tag mit dem RS6.Selten habe ich mich morgen für morgen so auf ein Fahrzeug gefreut.Egal wie scheisse ein Tag gelaufen ist,Türe zu,Schlüssel rum,und ich habe beste Laune.
Wer Familie hat und trotzdem nicht auf gewisse Attribute verzichten möchte,kommt an einem RS6 nicht vorbei.
Alleine der besondere V8 Turbo-Sound ist zum nieder knien.
Und wenn der 4B odentlich gemacht ist,hat er auch nahezu keine Gegener im Alltag.
Ein Spitzenkonzept,danke Audi!

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“