Lambdasonden erneuern, Flexrohr reparieren und andere Frage?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hias
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 08:54
Wohnort: Kulmbach/Oberfranken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lambdasonden erneuern, Flexrohr reparieren und andere Frage?

Beitrag von hias » Sonntag 6. Juli 2014, 14:46

Hi!

Da ja mein Motor demnächst draußen ist wollte ich fragen ob mann die Lambdasonden mit wechseln soll. Bisher haben sie gefunzt..

Wenn ja welche und wo kaufen bzw. Teilenummer?

Da mein Flexrohr scho etwas bläst würde ich dies gerne erneuern.
Was ist die günstigste Lösung,bzw wo bzw welche Einschweißteile brauch ich?

Da auch alle Flüssigkeiten neu müssen würde ich auch hier gerne eure Meinung erfahren?

Motoröl möchte ich Castrol 10w60 nehmen, damit bin ich mit meinen aufgeblasenen 5 Zylinder Turbo´s super gefahren.....

Getriebeöl? (wird nochmal überholt)
Lenköl?

Wenn der Motor zerlegt ist(Kopfdichtungswechsel,Zahnriehmen und Steuerketten) brauche ich dann Spezialwerkzeug zum Zusammenbau oder geht das dann so wenn der komplett draußen ist?

Gruß
hias

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“