Viele Kilometer????????

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Balli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 23:59
Wohnort: Niederösterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Balli » Dienstag 7. Januar 2014, 16:37

Den hab ich mir schon hier angesehen.

Ich möchte gerne einen Originalen ungechipten haben.
Ich muss auch erst fragen wie es bei uns in Österreich aussieht weil wir ja Steuer nachzahlen müssen (Danke Regierung) wenn ein Auto Importiert wird.

MFG
Raffael

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 7. Januar 2014, 17:22

Des geilste ist ja diese Aussage... :lol:

:arrow: "Er sagte so ab 15Grad Celsius hat das Auto min 150PS weniger und geht nicht mehr so gut. Er meinte es sei normal".

Gut dass Du die Finger von der Kiste gelassen hast!!!

Nenn uns mal ein paar Kriterien die Dein zukünftiger RS6 erfüllen soll und Dein Preislimit... vielleicht findet sich dann was passendes für Dich. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 7. Januar 2014, 17:50

Balli hat geschrieben:Iwan werd ich hoffentlich einen Finden.
Bitte zukünftig beachten; sonst werden solche Post kommentarlos gelöscht :idea:

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 7. Januar 2014, 17:58

Ich hab gerade mal interessehalber bei Euch auf autoscout24.at geschaut...

Nur 11 Stück gefunden... aber zum Teil mit etwas zu hohen Preisvorstellungen!!! :)

Der macht mir aber einen ganz guten Eindruck... falls Du den nicht schon kennst.

:arrow: Vielleicht geht da preislich noch was...

Ansonsten musst Dich halt mal auf dem deutschen Markt umschauen... dort sind die RS6 etwas günstiger... vorausgesetzt es lohnt sich wegen der Steuer. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Balli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 23:59
Wohnort: Niederösterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Balli » Dienstag 7. Januar 2014, 18:03

-Nicht allzu viele Kilometer (Bis ca. 200.000KM)
-Schwarze Lederausstattung
-Serviceheft
-Nicht unbedingt 20 Besitzer
-Schwarz oder Silber
-Nicht Gechipt. (Zumindest kein Hinterhoftuning)
-Ausgeben kann ich ca. 17.000€ (Wenn er perfekt ist kann ich vielleicht noch etwas zusammenkratzen)

Wäre sehr Dankbar wenn wer etwas wüsste.

MFG
Raffael

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 7. Januar 2014, 18:13

Das ist ja schonmal ne Ansage...

Schade... bis auf die Farbe der Innenausstattung hat der oben genannte RS6 ja alle Deine Kriterien erfüllt. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Balli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 23:59
Wohnort: Niederösterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Balli » Dienstag 7. Januar 2014, 22:34

Danke

Hört sich gar nicht so schlecht an. Auch noch beim Händler.
Bin am überlegen ob ich in mir anschauen fahre.
Ein paar kompromisse kann ich eingehen.
Wenn jetzt die Farbe vielleicht nicht ganz passt aber dafür der Rest ok ist, habe ich auch kein Problem damit.
Ist ja auch nicht ganz einfach so ein Auto zu finden wie man es möchte.
Hauptsache das Ganze passt.
Die Steuer ist nämlich am 1.1. wieder erhöht worden, aber beim Finanzamt wissen sie es angeblich noch nicht mal um wieviel.

In Deutschland ist halt die Auswahlt bei weitem besser.

MFG
Raffael

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“