Verbandskasten und warndreieck

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten
Reiserchen
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig

Verbandskasten und warndreieck

Beitrag von Reiserchen » Sonntag 26. November 2017, 14:23

Hallo
Ich versuche ja meinen Audi so Original wie möglich zu halten.
Einzige Ausnahme soll das Fahrwerk bleiben wenngleich ich das Original aufbewahre!

Aber anderes Thema: ich hab leider kein Wanrdreieck und keinen Verbandskasten.

Kann mir jemand mitteilen wo das Warndreieck original bei der Limo montiert ist und von beiden Teilen die Teilenummer Posten?

Danke vorab!
Gruß
Reiserchen
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4121
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Re: Verbandskasten und warndreieck

Beitrag von noksukau » Sonntag 26. November 2017, 21:09

Sitzt wie beim Avant in der Heckklappe.

4b5860251E 39,69.-

Schau auch gleich nach dem Pannenset, hat ja auch nur eine begrenzte “Haltbarkeit“.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Reiserchen
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbandskasten und warndreieck

Beitrag von Reiserchen » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:26

Perfek warndreieck ist erledigt.
Was für ein Pannenset?

Verbandskasten oder ?
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4121
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Re: Verbandskasten und warndreieck

Beitrag von noksukau » Montag 4. Dezember 2017, 21:19

Leider nicht ganz so einfach. :-D

Wenn du mal in die Reserveradmulde schaust, wirst du merken das da gar kein Reserverad drin ist. In dem Fall ist es eher eine Werkzeugmulde.

Hier gibt es einen Kompressor und ein Reifendichtmittel, das nur eine begrenzte Haltbarkeitsdauer hat. Das schaust dir mal an wie lang es noch haltbar ist.
Ich habe es damals auch nicht getauscht, aber falls du alles gern sauber haben willst, hier die Nummer: 8D0012619A Preis: 55,75.-

Und falls da noch Werkzeug fehlen sollte, und du es komplett haben willst, sag Bescheid.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“