RS4 Gestohlen

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Niqular
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. April 2013, 22:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Gestohlen

Beitrag von Niqular » Montag 14. Oktober 2013, 22:02

Nabend Zusammen!

Leider hat es mein Baby letzten Freitag direkt bei mir vor der Haustür erwischt :( Besonders ärgerlich, weil ich in den nächsten Wochen endlich einen frei gewordenen Tiefgaragenstellplatz bekommen hätte und ich ihn nur noch nicht hatte, weil meine Hausverwaltung so langsam ist. Wäre echt dankbar für Hinweise per PN falls einer von euch zufällig bei anderweitigen Recherchen auf ihn bzw. Teile von ihm stößt.

Eine Beschreibung habe ich im Vorstellungsthread vor noch nicht allzu langer Zeit hier gepostet.

Besonders war wie gesagt die HMS AGA und die Farbe gibt es meiner Meinung nach auch nicht so oft. Habe zwar nicht so viele Hoffnung, dass ich ihn nochmal wieder sehe oder der / die Täter gefasst werden, aber man weiss ja nie. Achso auffällig waren auch die zerkratzten Türen auf der rechten Seite (haben Sie mir vor 4 Wochen zerkratzt...scheine irgendwie kein Glück zu haben). Wie gesagt, wäre über jeden Hinweis froh.

Mal schauen ob der nächste wieder ein RS wird, aber wenn dann lasse ich es euch auf jeden Fall wissen!

Gruß

Niko

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Montag 14. Oktober 2013, 22:05

auch hier mein beileid
und hoffen das er wieder auftaucht

fals es kein Rs ehr wird lass es und trotzdem wissen =)
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Montag 14. Oktober 2013, 22:21

Hallo Niko!

Das ist sehr ärgerlich. Hoffe Du hast wenigstens den Schlitten versichert.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch was hörst vom Verbleib Deines RS.

Gruß Ingo

Benutzeravatar
MarkusDD90
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:25
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarkusDD90 » Dienstag 15. Oktober 2013, 00:08

Mein Beleid Niko. Ich hoffe!! er taucht wieder auf.

Ich freue mich jeden Morgen aufs neue, wenn er noch da steht. Habe mal die letzten 2Wochen unseren Polizeibericht über Autodiebstähle in Dresden verfolgt und musste mit erschrecken feststellen, dass sowohl ein Rs4 B5, sowie auch ein RS5 geklaut wurde(nur im Dresdener Bezirk). Hoffe, dass sich in nächster Zeit nochmal was an den Grenzen tun wird, damit nicht jeder Osteuropäer sich einfach so an unseren Autos zu schaffen machen kann. Vor 3 Wochen kam direkt vor unserer Haustür Nachbars A5 weg und eine Woche davor nen A3 von Bekannten.

Immer wieder sehr ärgerlich!

Gruß, Markus
----------------------------
Markus

Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xborx » Freitag 25. Oktober 2013, 18:27

Hoi Niko

Mein Beileid, ich hoffe dass Du wieder fündig wirst?!
Mir wurde vor 3 Tagen ein kompletter 19" Originalsatz mit Winterreifen (Pirelli Sottozero) aus der Einstellhalle geklaut! :evil:
Vielleicht landen die jetzt auf Deinem Auto...
Gruss
Boris

Benutzeravatar
dalima
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dalima » Sonntag 27. Oktober 2013, 02:17

Auch von meiner Seite mein Beileid...
Mir gehen da grad ein paar Fragen durch den Kopf:
Knacken die den Code (Wegfahrsperre) oder werden die Autos einfach aufgeladen?
Falls mit Knacken der Wegfahrsperre; Kann man sonst noch was einbauen (Diebstahlwarnanlage ?) damit es nicht so einfach ist? (Übrigens: Muss echt sagen, dass der "Hup-ton der originalen Diebstahlanlage des RS4 ein absoluter Witz ist.... hört doch niemand !!!)

Und was mir zu denken gibt: Der RS4 (B7, ganz zu schweigen vom B5) hat ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel: Wieso klaut man die überhaupt noch ?!? Da stehen doch viel neuere, und teurere Autos rum? Oder sind die Audis einfacher zu stehlen (knacken) als andere Autos?

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Sonntag 27. Oktober 2013, 09:36

...auch wenn mich alle immer auslachen, ich hab vom ADAC ein separates Lenkradschloß im Auto...

...ich weiß...aufladen können die das Auto trotzdem, aber man kann wenigstens sich selbst keinen Vorwurf machen. Und abschrecken tut´s trotzdem...
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:27

@quattro rs: wie machst du das genau bzw. was hast du dafür umgebaut?
Weil ich bin öfters an der tschechischen Grenze und würde ihn auch gern etwas besser schützen :-)
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
derasa
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von derasa » Sonntag 27. Oktober 2013, 11:59

alleine die ODB2-Buchse zu unterbrechen reicht schon für die meisten Diebe aus.
Wenn die merken das man mehr Mühe in Diebstahlschutz investiert hat suchen die meistens das weite und suchen sich das nächste - bequemer zu knackende - Auto.

Leider gibts dann aber auch viele Fälle wo sie zumindest aus "Wut" noch das Auto kaputt kratzen o.Ä.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“