[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • RS4 Limo aus Berlin
Seite 1 von 1

RS4 Limo aus Berlin

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:38
von Niqular
Moin Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit auch einen RS4 B7 angeschafft und schon einige nützliche Infos aus euren Beiträgen mitgenommen! Da ich nun auch endlich dazu gekommen bin ein paar schöne Fotos zu machen, wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.

Name: Niko
Ort: Berlin

Fahrzeug: RS4 B7 Limo EZ 08/2006

An Ausstattung ist alles drin was man braucht ;-)

An Extras wurde sonst noch eine HMS-Abgasanlage verbaut, die mir jedesmal beim drauflatschen ne Gänsehaut verschafft :shock: Echt selten sonen unglaublichen Sound gehört und das Gute ist, dass man auch mal ganz unauffällig dahin cruisen kann wenn die Klappen zu sind.

Grüße

Niko

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 19:34
von Niqular
Und hier mal eine kleine Auswahl:

Bild
Bild
Bild

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 09:22
von 19Wache87
Na dann wünschen wir dir viel Spaß mit deinen guten ;) Na wenn irgendwann mal wieder nen Spontanes Treffen ist must mal rum kommen das wir alle was von der HMS Anlage haben ^^

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 12:22
von Danp89
hey willkomen
schönes auto auch die farbe finde ich cool =)

bald ist herbstreffen =) und es gibt ein paar tunnels bei der ausfahrt =) da kannst uns deine hms präsentieren