RS4 Limo aus Berlin

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Niqular
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. April 2013, 22:32

RS4 Limo aus Berlin

Beitrag von Niqular » Mittwoch 3. Juli 2013, 18:38

Moin Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit auch einen RS4 B7 angeschafft und schon einige nützliche Infos aus euren Beiträgen mitgenommen! Da ich nun auch endlich dazu gekommen bin ein paar schöne Fotos zu machen, wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.

Name: Niko
Ort: Berlin

Fahrzeug: RS4 B7 Limo EZ 08/2006

An Ausstattung ist alles drin was man braucht ;-)

An Extras wurde sonst noch eine HMS-Abgasanlage verbaut, die mir jedesmal beim drauflatschen ne Gänsehaut verschafft :shock: Echt selten sonen unglaublichen Sound gehört und das Gute ist, dass man auch mal ganz unauffällig dahin cruisen kann wenn die Klappen zu sind.

Grüße

Niko

Benutzeravatar
Niqular
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. April 2013, 22:32

Beitrag von Niqular » Donnerstag 4. Juli 2013, 19:34

Und hier mal eine kleine Auswahl:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45

Beitrag von 19Wache87 » Samstag 6. Juli 2013, 09:22

Na dann wünschen wir dir viel Spaß mit deinen guten ;) Na wenn irgendwann mal wieder nen Spontanes Treffen ist must mal rum kommen das wir alle was von der HMS Anlage haben ^^

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar

Beitrag von Danp89 » Samstag 6. Juli 2013, 12:22

hey willkomen
schönes auto auch die farbe finde ich cool =)

bald ist herbstreffen =) und es gibt ein paar tunnels bei der ausfahrt =) da kannst uns deine hms präsentieren
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“