Endlich ist es soweit....

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Endlich ist es soweit....

Beitrag von Sakice » Montag 22. Oktober 2012, 14:24

Tach Leute,

endlich isses soweit.
Habe meinen RS am Samstag geholt.

Machte einen sehr guten Eindruck, ist gepfelgt und machte Spaß...

Hatte mal die Messung vom 3. Gang bei 80Km/h auf 100 beschleunigt und in den 4. geschltet.
Laut GPS Messung brauchte ich genau 8sekunden. :shock:
Kann das sein?


Nochwas, beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten fängt das Lenkrad an zu vibrieren.
Eine Scheibe finde sieht sogar eingelaufen aus.
kann man die abdrehen oder müssen neue drauf?
Wo ist den die Verschleißkerbe?

Öl Wechsel würde ich auch gerne machen, aber keine LL-Plöre reinkippen.
Welches empfiehlt sich denn da?

Bilder folgen... :-D

Benutzeravatar
maam-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 09:23
Wohnort: Zermatt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von maam-rs4 » Montag 22. Oktober 2012, 15:15

8 Sekunden von 80 bis 100 im 3. Gang? Das krieg ich mit meinem smart auch hin. Ich würde sagen da passt etwas gewaltig nicht.

Gemäss den Zeiten, die der RS4 B7 erreichen sollte gilt im 4. Gang von 80 - 100 2.3 Sekunden. Und im 3. Gang geht das nochmal einiges schneller.
Bild
Noch ein wenig Sauger fahren, bevor man die Dinger nur noch im Museum sieht!

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Montag 22. Oktober 2012, 15:16

Die Kiste würde ich sofort zurück bringen! Selbst mein Winterauto is ja schneller mit 90 PS :)

"Hatte mal die Messung vom 3. Gang bei 80Km/h auf 100 beschleunigt und in den 4. geschltet.
Laut GPS Messung brauchte ich genau 8sekunden. Shocked
Kann das sein? "
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

rs400_slf
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 17:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs400_slf » Montag 22. Oktober 2012, 16:51

80 - 100 in 8 sek....Hammer


Ich denke, das Teil muss einen Kompressor von APR oder PES drauf haben. Diese Zeit ist absolut pervers!!



"Hatte mal die Messung vom 3. Gang bei 80Km/h auf 100 beschleunigt und in den 4. geschltet.
Laut GPS Messung brauchte ich genau 8sekunden. Shocked
Kann das sein? "
RS3 Sportback powered bei PPH-Motoring

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 22. Oktober 2012, 16:59

Leute Leute, er hat nur vergessen zu schreiben, dass er nach 8 Sekunden in den 5. geschalten hat. Angefangen zu Stoppen hat er bei 100 km/h und wenn das beim B7 auch so ist, dass am Ende des 4. Ganges ne 200 auf dem Tacho steht, fährt sein Auto 100-200 in 8 Sekunden, was wohl tatsächlich auf einen Kompressorumbau hindeutet :roll: :oops:
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Montag 22. Oktober 2012, 17:27

Upps, sorry....

war natürlich von 100-200Km/h gemeint.
Gestartet bei 80 im 3. Gang und dann bei 100 Messung gestartet bis 200Km/h.
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt!

Peinlich echt... :roll:

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Montag 22. Oktober 2012, 17:34

...uns würde mal interessieren, was genau für einen RS4 B7 du hast!
the second place...is the first loser!

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Montag 22. Oktober 2012, 17:39

boogiebionic hat geschrieben:...uns würde mal interessieren, was genau für einen RS4 B7 du hast!
Bilder lade ich demnächst hoch.

bic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. September 2010, 05:19
Wohnort: Zentralschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bic » Montag 22. Oktober 2012, 21:48

Hey Sakice

Hast jetzt den weissen genommen? Gratuliere und herzlich willkommen im Club!

8 Sekunden von 100 - 200 erreichen - wenn überhaupt - nur Kompressorumbauten. Normal reden wir hier von 12 - 13 Sekunden. Nach diversen Optimierungen kann auch mal ne 11er drin sein...

vielleicht kannst Du Dir mal ne Performance Box von jemandem leihen....

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Montag 22. Oktober 2012, 23:23

Jupp, wurde der weiße... :-P

Dankeschön...

Hmm, deswegen fragte ich ja ob das sein kann!? Schien mir nämlich auch ein bischen zu schnell zu sein.
Kann mir aber den Fehler nicht erklären!? :-?

Werde warscheinlich am We mal paar Messungen machen, sollte Wetter und Verkehr es zu lassen.

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Dienstag 23. Oktober 2012, 09:42

Also 8 Sek. von 100 auf 200 beim 'normalen' geht nicht!!Entweder Du hast bei 180 gestoppt oder der hat einen kompressor oder so.Aber das sieht man dann doch das das so ein Umbau ist :icon_scratch bzw. erfragt man...
Meiner ist ne RS4 B7 Limo und optimiert,da treume ich nachts von(nicht nur ich) :-D Und dieses wibrieren am Lenkrad sind die Bremsscheiben.Hatte an meinem neuen Bremsscheiben verbaut.Bei 19' war es ganz leicht,bei 18' Winterräder unfahrbar.Du brauchst neue Bremsscheiben.Laut dem audi Meister darf man die Bremsscheiben nicht abdrehen.Beim RS4 sowieso nicht.lies mal bei 'Problemen'.ich hatte das ja beschrieben.Bei 130 Km/h eine katastrophe beim bremsen.....

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Dienstag 23. Oktober 2012, 09:48

Oder es ist heimlich ein RS4 B5 :Schilder_Smilie_240

@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Samstag 27. Oktober 2012, 08:06

Vielleicht lag es an der Stoppuhr.
Ich hatte auch mal so ein koreanisches Hightechteil.
Die schaffte die Stunde in 42 Minuten.
Eine schweizer Uhr geht niemals vor.
Das wäre mit der Mentalität des Schweizers auch gar nicht vereinbar,-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“