Hallo zusammen

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo zusammen

Beitrag von 2mal4 » Dienstag 16. Oktober 2012, 22:25

Nachdem hier ja schon jemand meine Tachovideos Bedi sowie vor nach Wimmerkur eingestellt hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Bernd und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre mein Cabrio jetzt seit 16 Monaten bzw. 14.000 km.

Zunächst waren die Fahrleistungen sehr entäuschend, nach der Kur bei Wimmer und der Bedi-Reinigung haben sich die Fahrleistungen dramtisch verbessert. Das Cabrio war danach nicht mehr wieder zu erkennen. Software, Kats und Auspuff haben bei der 100 - 200 km/h Messung rund 2,5 Sekunden gebracht, die Bedi nochmal rund eine halbe Sekunde. Der Motor wurde auf Drehmoment von unten raus abgestimmt und zieht im 6. Gang bereits bei weniger als 1.000 U/min sauber durch. Angenehmer Nebeneffekt war eine Reduzierung des Verbrauchs um mehr als 2 Liter auf 100km. Mein Durchschnittsverbrauch (ausgerechnet, nicht FIS) liegt bei 12,6 Liter.

Hier ein Link zu einem Video:
Klick
Viele Grüße
Bernd

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“