Mein neuer Audi RS4 - endlich!!

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
suzuka
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 4. August 2012, 21:44
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von suzuka » Mittwoch 8. August 2012, 15:50

Black_hawk hat geschrieben:Ich glaube er hat 13 TSD geschrieben und nicht 90 TSD... Sein RS ist demnach fast neu.

Sehr schöner Schlitten - würde mich auch gefallen in weiss.

Ciao for now.
Weiss hat doch jeder
Volker hat geschrieben:
usjj31 hat geschrieben:13000 ist gut! bei nem kolleg waren die dämpfer schon nach knapp 90000 undicht!
Sunny sein RS4 (B7) hat erst 13.000 km gelaufen ;-)
Hast du meine pn bekommen?
00-Schneider hat geschrieben:Sehr schönes Auto!

Jep, Spiegel müssen sein -> Felgen matt-schwarz hingegen überhaupt nicht, da langweiliges Standard-Programm. Das RS-titangrau schaut gerade auf Deinem RS4 absolut genial aus.

Fahrwerk? Warum keine H&R-Federn??? Der Wagen steht damit vorne hinten exakt gleich und das Fahrverhalten ist absolute Bombe.

Über die Federn hab ich nur schlechte Sachen gehört auch beim rs3 und die Felgen haben auch schon ein paar Macken deswegen wollte ich sie lackieren

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 21:29
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Scorpi » Dienstag 2. Oktober 2012, 21:52

Servus Sunny,
das negative über die federn kann ich nicht nachvollziehen. Mein RS4 hatte 55.000 KM gelaufen, als ich die H+R Federn eingebaut habe. In Verbindung mit BBS 20". Absolut Top fahrverhalten in jeder Lage und trotzdem guter Federkomfort...und ich habe schon einige Fahrwerke inn vielen Fahrzeugen ausprobiert...also ich würds jederzeit wieder einbauen, vor allem preislich einfach ne tolle Sache, da bleibt noch Kohle für geile Felgen..:-)) Zudem du erst 13.000 KM auf den original-Dämpfern hast !
Grüße
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Um in die Ferne zu sehen, mußt du auf den Berg steigen...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Dienstag 2. Oktober 2012, 22:17

Sehr sehr schöner Wagen-Glückwunsch!Aber wie kommt man bei der Außen-Konfiguration dazu, rote Partien in den RS-Schalen zu ordern? :roll:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 3. Oktober 2012, 08:05

Audi exclusiv ;-)

SamS88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 10:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SamS88 » Mittwoch 3. Oktober 2012, 09:28

Herzlich Wilkommen...

Ein sehr schöner B7..viel spass mit dem V8..

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:52

Volker hat geschrieben:Audi exclusiv ;-)
...wie man dazu kommt (ordern) ist mir schon klar :-D aber wie man dazu kommt (Geschmack, Gesamtfarbkonzept) weiß ich nicht ;-)

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:24

war nen guter kauf, so viele mit so geringer laufleistung wirds wohl nimmer geben. Aber suzuka grau hat ja jeder, BMW alpnaweiß III ist wirklich exclusiv :lol: :Schilder_Smilie_98

...an den H+R federn gibts nix zu meckern, speziell in verbindung mit deren stabikit. Der hängearsch verschwindet auf jeden fall. Und er geht super ums eck, untersteuern ist deutlich minimiert. Für nen allradauto in der gewichtsklasse fast neutral :icon_thumleft
Ist aber sicher auch reifen abhängig, die michelin supersport tragen da sicher bei zu.

...wobei es mich schon interessiern würde wie er mit nem PSS16 liegt, sollten meine dämpfer mal den geist aufgeben denke ich drüber nach.

Benutzeravatar
suzuka
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 4. August 2012, 21:44
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von suzuka » Samstag 6. Oktober 2012, 20:23

Scorpi hat geschrieben:Servus Sunny,
das negative über die federn kann ich nicht nachvollziehen. Mein RS4 hatte 55.000 KM gelaufen, als ich die H+R Federn eingebaut habe. In Verbindung mit BBS 20". Absolut Top fahrverhalten in jeder Lage und trotzdem guter Federkomfort...und ich habe schon einige Fahrwerke inn vielen Fahrzeugen ausprobiert...also ich würds jederzeit wieder einbauen, vor allem preislich einfach ne tolle Sache, da bleibt noch Kohle für geile Felgen..:-)) Zudem du erst 13.000 KM auf den original-Dämpfern hast !
Grüße
Also nach 12000km haben die dämpfer an dem audi schon öl verloren und mussten getauscht werden. deshalb möchte ich das original fahrwerk gerne raus haben. jetzt ist nur noch die frage welches fahrwerk; kw v3 oder bilstein b16. und zu den felgen; ich finde die original felgen schon ziemlich perfekt, deshalb möchte ich daran vorerst nichts ändern. vlt mal zum wechseln und dann wären es die oz super turismo lm :-D mfg

Benutzeravatar
suzuka
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 4. August 2012, 21:44
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von suzuka » Samstag 6. Oktober 2012, 20:24

Jabo hat geschrieben:Sehr sehr schöner Wagen-Glückwunsch!Aber wie kommt man bei der Außen-Konfiguration dazu, rote Partien in den RS-Schalen zu ordern? :roll:

Also ich finde die farbkombi auf jeden fall sehr gelungen. vlt änderst du deine meinung wenn du es mal live gesehen hast. mfg

Benutzeravatar
suzuka
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 4. August 2012, 21:44
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von suzuka » Samstag 6. Oktober 2012, 20:35

C962 hat geschrieben:war nen guter kauf, so viele mit so geringer laufleistung wirds wohl nimmer geben. Aber suzuka grau hat ja jeder, BMW alpnaweiß III ist wirklich exclusiv :lol: :Schilder_Smilie_98



Ja BMW alpinaweiß ist wirklich exclusiv. hat wahrscheinlich sonst niemand ne bmw farbe auf einem audi. :-D :-D :-D

habe lange geguckt und es war bis jetzt der erste den ich mit so wenigen km gefunden habe. mein vater hat den gleichen in schwarz ( black edition ). seiner hat noch ein paar weniger, nur 10000. mfg

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Montag 8. Oktober 2012, 18:06

suzuka hat geschrieben:
Jabo hat geschrieben:Sehr sehr schöner Wagen-Glückwunsch!Aber wie kommt man bei der Außen-Konfiguration dazu, rote Partien in den RS-Schalen zu ordern? :roll:

Also ich finde die farbkombi auf jeden fall sehr gelungen. vlt änderst du deine meinung wenn du es mal live gesehen hast. mfg
Hab ich schon-versteh mich nicht falsch-du hast echt nen wunderschönen RS4 und ich wäre bei ihm wahrscheinlich auch schwach geworden, wenn ich nen B7 suchen würde-aber die roten Partien sind halt nicht mein (persönlicher) Geschmack (ohne die wäre er 100% top, so nur 98%). Bei nem roten oder vielleicht schwarzen würde das wahrscheinlich bei mir ganz anders aussehen, weil da halt mehr Übereinstimmungen in den Farben wären.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“