Hallo !!! ich wollte mich mal Vorstellen. RS4 Avant

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
BlindPunk
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 11:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo !!! ich wollte mich mal Vorstellen. RS4 Avant

Beitrag von BlindPunk » Donnerstag 26. Juli 2012, 18:46

Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Basti und wohne 15km von Hamburg entfernt.
Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen meiner Träume erfüllt und mir einen schwarzen RS4 Avant BJ. 10/2006 zugelegt. (Bilder folgen in kürze)
Das Fahrzeug befindet sich soweit im Originalen Zustand. 255/35 R19 RS4 Sommerfelgen und die vom Werk aus kleineren Felgen 225/45 R18 mit Winterbereifung.
Vorher bin ich knapp 5 Jahre lang ein BJ. 2000 Audi TT Coupe gefahren 225PS was durch Sofwareveränderung knappe 265PS und 400Nm hatte.

Veränderungen die ich am RS4 vornehmen möchte sind relativ überschaubar.
-Meine Scheiben möchte ich hinten etwas abgedunkelt haben.
- Die restlichen wenigen paar NM und PS die noch übers Steuergerät zu holen sind möchte ich gerne herauskitzeln. V-Max ist ab Werk erhöht (280)

-Sporttaste möchte ich umprogrammiert haben (Klappen vom Auspuff früher auf bzw. ganz auf (aber nur im Sport Modus)

- Bedi Reinigung (Da muss ich mich aber noch hier schlau machen)

Ja es gibt noch einiges hier zum lesen für mich ;-)


Gruß
Basti

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Donnerstag 26. Juli 2012, 19:34

:Schilder_Smilie_135 Basti hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem RS. Allzeit knitterfreie Fahrt :!:

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Donnerstag 26. Juli 2012, 21:27

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Viel Spaß mit deinem RS4!
Martin

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Donnerstag 26. Juli 2012, 21:52

Hallo Basti, willkommen hier im Forum... in welche Richtung wohnst Du denn von HH entfernt ?

Gruß Nico (ca. 10km von HH entfernt) :mrgreen:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
BlindPunk
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 11:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BlindPunk » Freitag 27. Juli 2012, 10:28

S4LimoR hat geschrieben:Hallo Basti, willkommen hier im Forum... in welche Richtung wohnst Du denn von HH entfernt ?

Gruß Nico (ca. 10km von HH entfernt) :mrgreen:
Moin, ich wohne in Ahrensburg (Also richtung Lübeck könnte man sagen)
Welche Richtung wohnst du?

Gruß
Gruß
Basti

-------------------------------------
Seat Leon Cupra 02/2014 (schwarz) Leistung&DSG optimiert

2012-2016 RS4 Avant 10/2006 (schwarz)

bis 2012 TT 1,8 Quattro Coupe Bj.2000 (silber)

- Ein Auto ist erst dann schnell genug,
wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl -

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“