Endlich angekommen ... Audi RS4 Avant B7

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 Avant » Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:53

Nicki-Nitro hat geschrieben:Der RS ist mein Alltagfahrzeug. Der muss täglich laufen. Wenn es geht, nehme ich den Roller.
Ich kann deine Aussage nicht in den Zusammenhang mit meinem Beitrag setzen. Was meinst du damit?

Mein RS war von Juli 2007 bis März 2013 mein alleiniges Alltagsfahrzeug. Er wurde jeden Tag bewegt und hat mich in der Zeit nicht ein einziges Mal im Stich gelassen. Seit März 2013 ist er durch den RS3 als Alltagsauto abgelöst worden und darf nun in Ruhe und in Würde altern :-P

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Mittwoch 22. Oktober 2014, 16:28

Na ja, ich fahre so 25'000km pro Jahr mit dem Auto. Ich kann es nicht nur 5'000km fahren wie andere mit zweit/dritt Wagen, damit nichts verreckt. Bei mir ist andauernd was verreckt. Ich hoffe mein RS3 hält besser durch und ist robuster. Er ist jedenfalls das deutlich neuere Auto. Schneller ist er jedenfalls schon mal und nächstes Jahr auch mind. so laut wie der B7. 5Zylinder Sound ist auch geil und eine prima Alternative.

Bist Du mit Deinem RS3 auch im RS3 Forum vertreten?
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“