mein neues schmuckstuck

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
PS-Junkie
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 12:06
Wohnort: Flamatt (FR)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PS-Junkie » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:20

Vileicht hast du recht.
muss mir das nochmal gründlich überlegen!! :icon_scratch

Weisst du aber wie dein bekannter sie abgemacht hat?
Ich nehme mal ahn mit dem Föhn...

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:29

Wie er das genau gemacht hat kann ich dir nicht sagen, ich kenne nur 2 Möglichkeiten: einmal mit dem Fön, musst aber sehr vorsichtig sein um den Lack nicht zu überhitzen, oder mit einem Angelschnur, damit kannst du die Dinger quasi abschneiden. Danach muss dann aber auf jeden fall gut poliert und Klebereste entfernt werden.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“