Ich bin auch ein RS4 ;-)

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich bin auch ein RS4 ;-)

Beitrag von furi » Montag 11. September 2006, 23:31

Ich hab mir da was zugelegt..was denkt ihr darüber? MFG

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Dienstag 12. September 2006, 07:27

Sorry ist kein RS4, Spiegel stimmen nicht, Sitze stimmen nicht, ich habe auch ein Foto von hinten gesehen, da ist eine normale 2 Rohr Anlage drauf, weiter der Schatten unter dem Auto.
Frontspoiler unter der Nebellampe kommt Sonne durch. Der Lufteinlass ist nach untern komplet zu somit kann die Sonne nicht durch und wenn ich mir den Winkel so ansehe, kommt das Licht aber von oben. Also Fake und auch noch ein .........was sollst will da nichts sagen.
Aber ich glaube wir hatten da mal was geschrieben über die A80 die auf RS2 machen. Na ja die RS4's bleiben nicht verschont.

Grüsse von Mike Holmes

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Dienstag 12. September 2006, 08:11

geht mal zu www.ricardo.ch und gebt RS4 ein ............hatte recht, ist ein mega Fake und um nochmals auf das Thema mit den A80 Jungens mit den RS2 What to be's Umbauten......Teile aus zeifelhafter Herkunft ( ich will hier niemnden etwas unterstellen, aber der Spruch in der Anzeige
Zitat:
Die ganze RS4 innenausstatung kann ich für ca 6000.00SFr. auftreiben
Zitat ende.

Auftreiben , der ist wirklich gut.

Grüsse aus Lugano Mike

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 12. September 2006, 09:33

@furi

Crossposting

Poste Deine Frage nur in einem Forum und nicht in allen. Sie wird nicht schneller beantwortet, wenn sie überall steht sondern von den Moderatoren gelöscht. Crosspostings werden als unhöflich angesehen und verärgern die User, die sich die Mühe machen zu antworten. Und bitte keinen Spam merci :!:

:arrow: geschlossen
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“