VW Blasen 2008

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
H20
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von H20 » Montag 28. Juli 2008, 01:11

Bild


Aber ist halt kein VW!
Guckt mal genau nach den Daten und dann vergleicht mal mit nem supersportwagen aus hause porsche lambo ect.

Benutzeravatar
H20
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von H20 » Dienstag 19. August 2008, 16:58

War nicht die beste reaktions zeit geb ich dir recht aber disqualifikation bei frühstart war mir zu riskant.Ein rs4 b7 der in der klasse deutlich besser ist???? was heisst deutlich? wir reden hier ja immerhin über ein STRASSENZUGELASSENES Fahrzeug mit leder navi klima ect. und nicht über ein leer geräumten golf 1(950kg) mit r32 bi turbo und 4 motion mit weit über 600ps der 10.2sec bei nem topspeed von 225km/h
oder AME polo 1/audi 50 mit 1049ps und allrad der fuhr 9.8 sec. bei 235km/h
die beiden letzten autos haben weder strassenzulassung noch alltagstauglchkeit.
Also stell erstmal ne alltagstaugliche limo mit Vollausstattung neben mich und behaubte die wäre deutlich schneller. Auf Sowas kann ich echt verzichten, nicht das ich keine kritik ab kann aber hört sich so an als hättest du kein richtigen bezug zu so zeiten. Ein neuer M5 (507PS) fährt so um die 12.8sec.
Ein 997 GT 2 fährt 12.1
Ein Pikes peak S1 um die 9.5sec.
Ich schätze das n orginaler s4 2.7 so mitte 14 zeiteen fährt!
Mfg Alex

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Dienstag 19. August 2008, 18:14

Was is denn das für ein Kinderkram in diesem Forum???
Jeder will der schnellste sein, oder niemand gönnt was einem anderen??

Oder auf deutsch: Neid ist die größte Anerkennung!?

Eine reine Fahrzeit von 11,57s für die Viertelmeile ist definitiv gut, das kann niemand abstreiten!

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Dienstag 19. August 2008, 19:38

Aus die Maus :!:

Hier könnt ihr weiter diskutieren
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“