Mein RS 4 ist SCHROTTTTTT!!!!!!!

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein RS 4 ist SCHROTTTTTT!!!!!!!

Beitrag von Turbo78 » Sonntag 28. Oktober 2007, 03:07

Hallo Zusammen,

heute habe ich meinen wunderschönen, glutorangen, RS 4 Avant an einer Straße (Innerorts) abgestellt.
Ich saß bei einem Kunden im Wohnzimmer...
Da machte es einen Knall, und ein Mähdrescher fuhr gegen meinen RS 4.

Ich werde Euch noch Bilder senden wie das aussieht wenn ein solches Mähteil gegen ein Auto fährt..........

Jetzt werde ich am Montag einen neuen bestellen und nicht mehr zum Termin (Schwungwechseln) fahren.

JammerJammerJammer.

Grüße :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 28. Oktober 2007, 07:59

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das darf doch nicht wahr sein :cry:
Wer fährt den um diese Zeit noch mit einem Mähdrescher durch die Gegend :?: :roll:
Hoffentlich geht es einigermaßen schnell mit der Lieferzeit von deinem neuen RS4 dann :oops:

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Sonntag 28. Oktober 2007, 09:22

das kann es doch nicht geben.


Ist er wirklich vollkommen hinüber?

Meine Mom hatte auch schon mal eine Begegnung mit einem Landwirtschaftsfahrzeug - dieser ist rückwärts aus einem Feldweg gefahren und übersah meine Mam - Resultat: durch das angebrachte Schiebeschild am Landwirtschaftsfahrzeug entstand ein neues Fahrzeug meiner Mam "ein Cabrio" das komplette Dach wurde von vorn bis hinten geköpft. Zum Glück hatte sich meine Mam noch rechtzeitig zur Beifahrerseite geduckt.

Da kannst du nur froh sein das du nicht drin sahst.
Hauptsache dir ist nichts passiert - das sollte man nie aus Acht lassen.

Denn Rest schließe ich mich Volker an.
Ich hoffe nur, du bestellst ihn wieder in dieser wunderschönen - seltenen Farbe.

Gruß Karsten
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Sonntag 28. Oktober 2007, 10:52

Turbo78 hat geschrieben: heute habe ich meinen wunderschönen, glutorangen, RS 4 Avant an einer Straße (Innerorts) abgestellt.
Wenn du deinen RS4 in Neckarsulm abholst, kannst mich informieren ... da ich ja sehr viel in dieser Gegend bin und sehr guten Kontakt zur Quattro GmbH habe.

Volker hat geschrieben: Wer fährt den um diese Zeit noch mit einem Mähdrescher durch die Gegend :?:
Bei uns fahren sie noch :roll: ...
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Sonntag 28. Oktober 2007, 13:46

mein beileid ...

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Dienstag 30. Oktober 2007, 22:47

Danke für das Mitgefühl :cry:

Hab mir jetzt keinen RS 4 bestellt. Hab heute den ganzen Tag überlegt und sogar den Vertrag schon unterschrieben gehabt...
Dann fuhr bei meinem Händler ein Weißer S6 Avant auf den Hof... :shock:

22 Zöller Löwenhart Felgen, MTM Auspuffanlage und eine Innenausstattung, die echt ein Hingucker war. Leider hatte ich meine DIGICam nicht dabei.

Das wird ER nun werden. Mein neuer Windelbomber!
Die Lieferzeit für Individual-Ausstattung ist aber schon ganz schön heftig.
Kalenderwoche 11-13 / 2008. Ist das normal???
Hab jetzt einen RS 4 Avant, in Schwarz, als Leihgeste bekommen. Echt nett von meinem Händlerfreund.
Der Unfall RS ist gestern für 68300,- euro nach Rumänien gegangen. Ein Top Preis wo sich der Schaden auf fast 22000.- euro belief. Was mit dem wohl passiert???
Naja was solls, die Rumänen wollen auch, wie wir, ein klein wenig RS 4 RACEN.


Grüße

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Dienstag 30. Oktober 2007, 22:57

Nachtrag: Natürlich meinte ich RS6 Avant 5L V10

Sorry

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Dienstag 30. Oktober 2007, 23:53

Hallo!
Ich glaub da muss ein Fehler vorliegen. Es gibt noch keinen RS6 V10. Den wird es aber geben!
Ich denke mal du meintest S6 ???
Es kann also kein RS6 mit V10 gewesen sein den du da gesehen hast. oder lieg ich jetzt falsch???

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 31. Oktober 2007, 06:38

Der neue RS6 wird erst ab ca. April 2008 ausgeliefert :!:

Das ist ja super das alles so schnell über die Bühne gegangen ist mit deinem Wagen; denkst du bitte noch an die Bilder mit dem Mähdrescher :oops:

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Mittwoch 31. Oktober 2007, 20:14

Hallo,

das ist richtig, den ich gesehen habe war ein S6 Avant Bj. 2007.
Mein Händler bekommt aber einen neuen RS6 als "Vorführer", den er mir nach meinen Wünschen nun bestellt hat. Wenn dann die Auslieferungsfreigabe ist, übernehme ich den RS.
Hab heute die Bestätigung bekommen das es so klappen müßte wie Er es geplant hat.
Vorstellung ist scheinbar zwischen 11. und 13 KW 2008.???
Also Ende März anfang April.

Händler müßten den RS 6 schon mitte März bekommen lt. Audi.
ps. Das mit den Fotos muß ich noch abwarten bis ich den Gutachter wieder treffe, da ich selber keine gemacht habe.

Grüße

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Donnerstag 1. November 2007, 10:11

Willst Du sicher einen RS6 aus der ersten Bauserie nehmen, davon würde ich Dir abraten. Min ein habes Jahr warten damit alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

nordmann
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: IK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nordmann » Donnerstag 1. November 2007, 10:23

Nach nem halben Jahr sind aber auch erst ein teil der Kinderkrankheiten bekannt. Wenn du das als Argument nimmst musst schon min. 1-2 Jahre warten um eine relativ Fehlerfreien RS6 zu bekommen.

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Donnerstag 1. November 2007, 13:47

Ich denke das es halb so schlimm wird.
Der Motor ist einigermaßen ausgereift von VW/Audi.
Im Prinzip das gleiche wie der Motor des Lamborghini.
Die Karosse Fahrwerk usw. des A 6 ist ja schon ne Zeit am Laufen.

Also meine ich das funktioniert schon. Hab mit meinem ersten RS 4 Bj.2005 auch keine Probleme gehabt. Genau wie bei E46 M3 und E60 M5. Der eine funktioniert der andere nicht. Glück braucht der Mensch
Der RS 6 ist halt vom Motor her schon ein Sahnestückchen eben wie der Gallardo deswegen habe ich mich für dieses Auto entschieden. ;-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 1. November 2007, 14:30

Vom Motor und seinem Potential her ist der neues RS6 auf alle Fälle ein Knaller :shock: und bei einem neuen Wagen hast du ja eh Garantie.

Also war der Kauf eine gute Entscheidung wenn du mich fragst die dir sicherlich sehr viel Spaß machen wird 8-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“