Ein neuer im Raum Ludwigsburg

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nuvolari
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:39
Wohnort: Marbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein neuer im Raum Ludwigsburg

Beitrag von Nuvolari » Montag 14. März 2016, 09:31

Ich will mich mal Vorstellen mit meinem RS4.
Habe nach langer suche einen schönen RS4 in Wien gefunden bei
dem alles in Ordnung war. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem
Raum Ludwigsburg. Ich besitze noch ein Porsche 993 Cabrio und einen
Lancia Fulvia 1600HF. Ja ich habe wohl Benzin im Blut und schraube alles
selber an meinen Autos. Der RS4 ist jetzt unser Alltagsauto der mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe sehr viel hier im Forum gelesen und Informiert
man findet immer Hilfe bei Problemen.

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Dienstag 15. März 2016, 18:08

Hi Nuvolari und Willkommen hier! Sehr schönen RS4 hast du da-besonders die Farbe finde ich interessant. Ist das eine Originalfarbe?
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“