"Neues" RS4 Cabrio in Bayern

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris86IN
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 22:13
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

"Neues" RS4 Cabrio in Bayern

Beitrag von chris86IN » Mittwoch 5. August 2015, 19:29

Servus miteinander,

nun da ich seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines RS4 Cabrios bin wollte ich mich hiermit mal vorstellen:

BJ 04/2007
62.000 KM
Aussen Schwarz
Innen Grau

KEINE Schalensitz - KEINE Keramikbremsanlage!

Eine Sport AGA wird aber bis nächstes Jahr kommen (Milltek)...

Bilder folgen!

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Mittwoch 5. August 2015, 19:44

Servus, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Ist ja gerade erst eingefahren, die Bude. :mrgreen:

Freu mich auf Deine Bilder!
Gruß Ingo

Benutzeravatar
t.huber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:52
Wohnort: Bayerisches Voralpenland
Kontaktdaten:

Beitrag von t.huber » Donnerstag 6. August 2015, 19:32

Herzlich Willkommen ! :-D
mfg Tobi

RS4 Avant, B7, sprintblau, Bj.10/2006; http://audiquattro.de

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Freitag 7. August 2015, 16:49

Herzlich willkomen hier im Forum.
Cabrio ist schon ne feine sache. Hätte ich einen, würde auch meine Frau mit dem RS fahren :-)
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“