Check bestanden :) / Mein Audi RS4 (B7) Cabriolet

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Check bestanden :) / Mein Audi RS4 (B7) Cabriolet

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 10. März 2015, 14:14

hallo nochmal,

also habe das cabrio auf herz und nieren checken lassen...

für 135000 km wirklich top alles! kein rost, die bremsen zeigen keine heizer-erscheinungen. haben noch ca 60% (beläge und scheiben). der motor läuft rund, öl riecht gut! fehlerauslese zeigt nix an. an den teilen die man unten sieht (ich glaube unter anderem die querlenker war sogar noch der original silberlack dran).

meine größte sorge galt der kupplung...aber vom druckpunkt passt alles. gegebenenfalls werden wie das getriebeöl mal wechseln. ansonsten funzt die kupplung bei meiner fahrweise gut...wenn se dann noch irgendwann mal platt ist dann mach ich eh ein neues komplett set rein, darauf bin ich vorbereitet!

also das flaue bauchgefühl ist weg...ich werde dieses jahr so fahren denke ich und wenn nix unvorbereitetes passiert dann kommt nächstes jahr mal ne schöne manuelle bedi :)

ich weiss von denen aus berlin....aber das ist soweit weg...komme aus bonn...gibts nix vergleichbares in NRW ????

beste grüße

christoph

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 10. März 2015, 14:16

Ach ja eins hab ich vergessen...

leider ist das tolle verdeck nicht mehr ganz so leise...vor allem bei der fahrerseite macht mir das den eindruck...

habt ihr tips wie man das wieder was besser abgedichtet bekommt??? also dicht regentechnisch ists, geht nur um die windgeräusche und da soll der a4 B7 ja "eigtl" TOP sein....

Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2mal4 » Dienstag 10. März 2015, 19:41

A4/A5Cabriofreunde Forum, ein Muss für Cabriofahrer. Nächstes NRW-Treffen 21.03.2015. Da gibt es einige Schraubergötter, die stellen sowas in 30 Minuten beim Treffen ein. Wir sind dort immer mit 2 RS4 Cabrios vertreten.
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Check bestanden :) / Mein Audi RS4 (B7) Cabriolet

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 10. März 2015, 20:28

GolfR to RS4 B8 hat geschrieben:...ich weiss von denen aus berlin....aber das ist soweit weg...komme aus bonn...gibts nix vergleichbares in NRW ????
Komo-Tec in Mendig
KH-Tuning in Engelskirchen
Die beiden sind in Deiner Umgebung und bieten beide manuelle Reinigungen an.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“