RS 4 B7 von Jatze jetzt in Dresden

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Gourmet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:03
Wohnort: Dresden

RS 4 B7 von Jatze jetzt in Dresden

Beitrag von Gourmet » Donnerstag 17. Juli 2014, 20:51

Nachdem ich meinen RS 4 B7 Avant im Dezember 2013 wegen Familienzuwachs verkaufte und mir einen größeren Familienkombi zugelegt hatte, wusste ich nicht, dass ich mich so schlecht vom RS-Virus lösen kann. So kam es nicht von ungefähr, dass ich weiterhin die Börsen absuchte, um mir immer wieder ein Auge zu holen. Aus einer lapidaren Anfrage bei Jatze wurde schnell Ernst und nach ca. 2-wöchiger Verhandlung steht er nun in meiner Garage, als Zweitwagen diesesmal allerdings.

Optisch Hochgenuss. Limo, Black Edition mit allem SchnickSchnack, den man sich so wünschen kann.

Liste:

20 Zoll RS 6 Segment Felgen Titangrau
Bilstein Gewinde, Spurverbreiterung, das Rad passt genau in den Kasten
Milltek Kanonenrohre, krasser Sound, Wahnsinn
Schalensitze
400mm Keramik
KH Tuning (Ansaugung und Software)
und und und

Das Schöne ist, dass er wahrscheinlich mehr steht, als fährt und das auch nur bei guten Wetter.

Eine Frage hätte ich gleich einmal. Das Auto hat TV-Freischaltung. Ich empfange aber nichts, kann es sein, dass es aufgrund der allg. Umstellung auf Digitalfernsehen gar kein TV im RNS mehr gibt ?

Beste Grüße aus Elbflorenz

Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45

Beitrag von 2mal4 » Donnerstag 17. Juli 2014, 23:06

Ja so ist es mit dem TV.
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln

Beitrag von josch » Sonntag 20. Juli 2014, 13:24

Da hast du dir einen TOP RS unter den Nagel gerissen. :icon_thumleft
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
Gourmet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Gourmet » Montag 21. Juli 2014, 20:06

Ich hoffe doch Josch. Kennst Du den Schlitten?

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3551
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 21. Juli 2014, 21:55

Ich hatte die 400er Ceramic (gibt nix besseres am B7), Bilstein FW, Milltek AGA (Hammer Sound) KH etc. Also damit machst Du nichts verkehrt. Es ist immer besser, so einen Schlitten zu kaufen, von jemanden, der die Kohle schon ausgegeben hat. Das musst jetzt Du schon nicht mehr machen. Du kannst geniessen und pflegen...
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln

Beitrag von josch » Montag 21. Juli 2014, 23:26

Kenne 2 Vorbesitzer. :icon_thumright
gruß Jörg aus Köln

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“