Sail

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Sail
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 09:49
Wohnort: Taunus - Hessen / Rlp

Sail

Beitrag von Sail » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:16

Hallo allerseits,

endlich komme ich auch mal dazu mich vorzustellen.
Ich geister schon seit einigen Monaten durch das Forum und muss mich zunächst einmal über die üppigen Infos hier bedanken.
Meinen Traumwagen habe ich seit dem 30. Mai und fahre mich gerade erstmal gemütlich warm ;-)
Ich komme aus dem wunderschönen Taunus (Hessen nähe FFM), bin 28 Jahre jung, Audi Narr, Programmierer und höre auf den Namen Patrick.

Leider haben sich einige Blasen am Rahmen des Grills gebildet, da ich diesen, sowie die Fenster- und Kofferraumleisten ohnehin schwarz machen wollte habe ich den Grill nun vorgezogen und dies mal dokumentiert.

Die Blasen hab' ich vorsichtig entfernt und den lack rund herum beigeschliffen. Anschließend kam Plastidip drauf:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:31

Hallo und willkommen hier!

Was programmierst du denn?
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Sail
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 09:49
Wohnort: Taunus - Hessen / Rlp

Beitrag von Sail » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:59

Ich studiere im Moment noch Medieninformatik und jobbe nebenbei. Beruflich programmiere ich derzeit hauptsächlich Java (nicht gerade mein Favorit). Im Studium wird im Moment Python und C++ geschrieben.

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Donnerstag 3. Juli 2014, 09:44

Wenn du bei JAVA oder .net bleibst, kannst dich bei mir melden wenn du einen Job brauchst.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1622
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 3. Juli 2014, 16:24

Hallo Patrick!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :Schilder_Smilie_135

Schönes Fahrzeug hast Du.

Wie ging's mit dem Plastidip? Ist das wirklich so einfach und problemlos, wie die diversen Videos auf Youtube es zeigen? Würde mich interessieren, da ich auch einige "Baustellen" zu behandeln habe.
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Sail
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 09:49
Wohnort: Taunus - Hessen / Rlp

Beitrag von Sail » Donnerstag 3. Juli 2014, 23:10

Ok, vielen Dank Merlin. Eventuell komme ich darauf zurück ;-)

Vielen Dank auch dir Ingo, bin zuversichtlich, dass ich den haben werde.
Ja ist ziemlich einfach, bin heute auch schon gute 100km A5 gefahren und hab' ein paar Steinchen gesammelt. Hält bereits bombig. Ich bin kein ambitionierter Sprayer, eigentlich mache ich das nie. Nichts desto trotz ist mir auf Anhieb ein ziemlich glattes Ergebnis ohne eine Nase gelungen. Das abziehen war einfach und tiefenreinigend. Wie lange es hält kann ich natütlich noch nicht sagen, aber ich bin zuversichtlich, dass es die 13€ wert war :-p


Gruß Patrick

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“