RS4 aus Duisburg

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Freitag 2. Mai 2014, 15:03

ZettRS4 hat geschrieben:Das täuscht nur weil das Bild generell grau gehalten ist.
Lg Sascha
Das nennt man dann wohl "verphotoshoped" :)
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 2. Mai 2014, 15:28

chRiS G. hat geschrieben:Zu hart wie bei jedem neuen User die immer gleichen Farcen aufs Tablett kommen und die allgemeine ´´Fahrzeugzusammensetzung´´ kommentiert wird. Turbo nicht Turbo, V8 nicht V8, oder gar 5 Zylinder oder eben auch nicht. Is ja ne echte Schallplatte und ein Evergreen bei uns hier :-).

´´Also ich hätte ein anderes Auto genommen`` ich glaub das will doch keiner hören oder? Also ich finde das daneben. Naja die Neuen mögen uns verzeihen...

Vielleicht könnte man die allgemeinen Fahrzeugbewertungen auch in einem anderen Thread abhalten, bzw. sich dort die Hörner abstoßen?

Die neuen die sich doch nur vorstellen wollen erwarten vielleicht eher Fragen zum Fahrzeug?

Tolle Vorstellung mit tollen Bildern Sascha, und willkommen hier.

Mit roten Nähten und Wangen hab ich das noch nie gesehen, sieht cool aus. Auf den Bildern hast du einmal die originalen und einmal gräuliche Rückscheinwerfer, welche fährst du aktuell?
Vollkommen richtig... :icon_thumright

Aber andererseits ist das ja nicht böse gemeint von den Usern... jeder hat halt verschiedene Vorstellungen von einem RS. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
chRiS G.
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 14:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chRiS G. » Freitag 2. Mai 2014, 15:44

Ok Sascha das hatte ich wohl übersehen alles schön grau und schwarz :Schilder_Smilie_127 spricht für die Bilder!

Ich denke das wissen alle, dass hier nichts bös gemeint ist. Allgemein super Typen hier, ordentlich mit Ironie gespickt macht einfach Spaß mit allen!

Aber irgendwie musste ich das halt kurz los werden... hat auch was mit :Schilder_Smilie_235 zu tun denke ich....


:Schilder_Smilie_260
Liebe Grüße chRiS

RS4 B7 Avant

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“