Neuer RS4 aus Gummersbach

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer RS4 aus Gummersbach

Beitrag von fuschtii » Freitag 21. Februar 2014, 21:27

Ahoi Zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nun auch endlich vorstellen, nachdem der ein oder andere mich ja schon kennengelernt hat und ich im ein oder anderen Thread auch meinen Senf beigetragen habe.

Ich bin Tobi aus Gummersbach :-) wer mehr wissen will einfach fragen^^

So zu meinem Auto:

Endlich ist er da, endlich ist er wahr ... ein Traum von einem RS4 !!!

Ein B7 in Daytona Grau mit allem was das Herz begehrt, schöne 19" 7 Doppelspeichen in Titangrau, RS Spiegel, getönten Scheiben, Carbon Interieur, Schalensitze, abgeflachtes Lenkrad, geänderte Luftführung, SW, leere Vorkats uuuuuuuund vor allem ein Schiebedach :-D

Aber seht selbst:

Tadaaaa sportlich ambitioniert
Bild

endlich rollte der Laster an
Bild

Abladen (5 Bauarbeiter am Staunen)
Bild

und erstmal untergestellt bevors dann in die Garage geht... (ich weis ein Nabendeckel fehlt, der kommt wieder dran)
Bild

Wie es dazu kam ist eigentlich ganz lustig, denn ich hatte nur informationshalber mit Ronald (Nicky-Nitro) - kennengelernt in einem anderen Forum - ein langes Telefonat geführt um mich in die RS Szene einführen und einlernen zu lassen.... Er hatte auch einen super gepflegten RS4 eines Kumpels im Hinterkopf, und so wurde das Interesse sich diesen Traum zu verwirklich nochmal geweckt.... Eigentlich hatte ich vor bis 2015 zu warten, aber dann erfuhr ich durch Ronald auch noch vom RS Treffen welches in Gummersbach stattfindet und da wollte ich sowieso vorbeischauen... Jetzt also auch noch mit RS4 *grins* so kam eins zum anderen und ich beschloss meinen Traumkauf 1 Jahr vorzuziehen und der RS4 wurde probegefahren und war schon nach der Soundprobe halb gekauft :-D

Also Danke Ronald an dieser Stelle für die tollen Infos,
und natürlich Danke Jörg das du sich so super um wirklich alles gekümmert hast !!!


Was ich mit dem RS so vorhabe:
- 2014 ersteinmal den ganzen Sommer genießen!!!! 8-) 8-)

3 Dinge die mir spontan einfallen:
- sobald die Stahlbremse runter ist, vielleicht. auf Keramik wechseln, oder aber schon früher und dann die VA Bremse an die HA (falls das geht)
- Erst einmal möchte ich das Audi Sportfahrwerk Plus natürlich nutzen, wenns mir zu schlapp wird, wird es wohl ziehmlich bald einem Bilstein B16 (umgebaut mit Motorsportteilen sowie getrennter Zug/Druck Einstellung) weichen müssen
- Änderungen an der AGA inklusive Suche nach PS


LG Tobi
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 21. Februar 2014, 21:43

Servus Tobi

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum :Schilder_Smilie_135

Schicker Wagen... Dein B7 in daytonagrau!!!

Dann weisst Du sicher wo man abends in Gummersbach bissal feiern kann... ich dachte da an eine coole Bar mit gutem Bier und hübschen Mädels!!! :)

Allzeit gute Fahrt und bis demnächst dann...
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Freitag 21. Februar 2014, 21:59

Hallo Tobi!

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Sehr schicker Schlitten.

Wie von Thomas schon gepostet freue ich mich Dich in Gummersbach kennen zulernen und als Fremdenführer zu "missbrauchen" :lol:

Allzeit knitterfrei Momente und maximale Feuerverwertung!
Gruß Ingo

Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2mal4 » Samstag 22. Februar 2014, 08:07

Hallo Tobi, herzlich willkommen.

Leistungsmäßig steht der schon besser da, als fast alle anderen. Kann ich Dir aus vielen gemeinsamen Ausfahrten mit dem Vorbesitzer bestätigen.

Man sieht sich...
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neuer RS4 aus Gummersbach

Beitrag von S4LimoR » Samstag 22. Februar 2014, 09:47

Hallo Tobi,

willkommen hier im Forum, einen schönen RS hast Du Dir da gegönnt !

Allzeit Gute Fahrt !

Aber eine Frage habe ich:
fuschtii hat geschrieben:Bilstein B16 (umgebaut mit Motorsportteilen sowie getrennter Zug/Druck Einstellung)
Wie kann man den ein B16 auf getrennte Zug- und Druckstufe umbauen ? Beim B16 sind diese vorgegeben ! Oder meintest Du ein KW Var. 3 da sind Zug- und Druckstufe getrennt einstellbar !?
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fuschtii » Samstag 22. Februar 2014, 10:13

Ich bin Bilstein Mitarbeiter und habe somit die Möglichkeit die B16 Dämpfer (welche durch Sprengringe geschlossen sind) zu öffnen und umzumodeln ;-)
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Samstag 22. Februar 2014, 10:52

Achwas ! Cool... aber was versprichst Du Dir davon ? Die Kombinationen der einzelnen Stufen sollen ja eigentlich schon echt gut sein, oder hast Du da andere Infos ? ;-)
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 22. Februar 2014, 12:31

Hoj Tobi,

Herzlich Willkommen hier im Forum. War ja eine schwere Geburt. Nicht viel länger und es hätte einen Kaiserschnitt gebraucht. ;-)

Ich freu mich schon auf Morgen, Dich zum ersten Mal persönlich kennenzulernen.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Sonntag 23. Februar 2014, 15:49

Hallo Tobi, viel Spass mit deinem neuen Gefährt. Dann bis Mai. Das Auto kenn ich ja schon.
Gruss, Kalli

fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fuschtii » Mittwoch 4. Juni 2014, 12:01

Update: neuer Luftmassensensor, der war mir ja beim Race-Event in GM verreckt... nur schnurrt er wieder wie ein Kätzchen xD
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“