neuer rs aus tirol

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

neuer rs aus tirol

Beitrag von rs4peg » Freitag 27. Dezember 2013, 18:40

hy bin seit ca einem monat im forum habe es erst jetzt geschafft mich vorzustellen.Heisse patrick bin 25 jahre alt bald 26.Habe meinen audi seit september.Bin sehr zufrieden bis aud den motor aber die optik hat mich einfach hingerissen anbei ein paar fotos .Habe ihn original gekauft rücklichter wurden ersezt durch dectane bremslicht bzw zusatzleuchte habe ich selber in schwarz lasiert .Weitere vorhaben:Flachwerk fahrwerk ,auspuff ,felgen ,scheinwerfer, evt motortuning wenn es was gibt was nicht so übertrieben teuer ist für den rs.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

rs4

Beitrag von rs4peg » Freitag 27. Dezember 2013, 18:52

sorry hab a falschesbild bzw falsche gröse geladen,stosstangen sind schon beide demontiert alles was plastik ist wird lackiert
geht weiter...

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Freitag 27. Dezember 2013, 21:20

Werde dann Bilder reinstellen wie er im Frühjahr IST ;-)
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1622
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Samstag 28. Dezember 2013, 18:17

Hallo Patrick!

:Schilder_Smilie_135 im Forum und Grüße nach Ellmau (am wilden Kaiser nehme ich an?)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit knitterfrei Fahrt. Bin selbst noch nicht so lange im Forum. Kann aber sagen, dass hier viele Jungs sitzen, die richtig Durchblick haben und gerne helfen, wenn's Probleme gibt.

Aber sag mal, warum kaufst Du Dir einen RS4 (B7) wenn der Motor nicht gefällt?

Ansonsten bin ich gespannt, wenn im Frühjahr der Umbau vollzogen ist und Du Fotos postest. Die schwarzen Rücklichter finde ich sehen richtig gut aus!
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3553
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 28. Dezember 2013, 18:43

Sag mal, ist der schon tiefer als Original? Viel Luft über den Reifen ist da nicht mehr. Die Rückleuchten haben P&P gepasst? Was heisst "schwarz lasiert"? Sind die Lichter so nicht original Dectane?

Der Motor wird Dir schon Spass machen, wenn Du mind. folgende Massnahmen gemacht hast:
:arrow: manuelle Reinigung des Motors und der Ansaugung
:arrow: Kaltluftansaugung
:arrow: Software
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Samstag 28. Dezember 2013, 19:15

Hallo Patrick und Willkommen hier :-)
Schönes Autochen! Die Rücklichter würden mir persönlich zwar nicht so gefallen, aber bei nem schwarzen Wagen sicher Bombe!

Weihnachten ist zwar schon vorbei, dennoch würde ich mir einen anderen Schreibstil von dir wünschen :-D Deine Beiträge zu lesen fällt mir richtig schwer, meist ohne Punkt und ohne Komma, alles klein und manchmal paar Fehlerchen... klar n Tippfehler passiert mal, das nimmt hier keiner Krumm! Nur so ein Tipp :-P
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Samstag 28. Dezember 2013, 20:35

@Nicki: die Rücklichter gibt es so von Dectane (hatte mir auch mal welche zum anschauen bestellt nur die ganzen Wiederstände sind zum kotzen)

Beim Patrick ist Schätzungsweise nur das 3. Bremslicht schwarz lasiert (lasiert = transparenter Lack)
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Samstag 28. Dezember 2013, 22:35

hy louis
genau vom wilden kaiser:-)
Beim b7 hat mich einfach die optik überzeugt da hab ich beim motor hald die abstriche gemacht bzw machen müssen aber bin auch verwöhnt den hatte vorm rs einen golf 3 r31 turbo mit 700 ps und dann dann etz 420 und sauger auch noch... naja etz hab ich ihn e schon:-)

@nicki nitro
Meines wissens ist alles original von mir wurde kein fahrwerk verbaut und auch vom vorbesitzer nicht.
Naja die passgenauigkeit von dectane lässt schon zu wünschen übrig aber es geht schon .
Manuelle reinigung hat er schon kaltluftansaugung und software klar bringt sicher was aber sicher keinen wow effekt.deshalb nehm ich es einfach so hin wie es ist.
Die lichter sind original von dectane so schwarz wiee GREEN HORNET schreibt geht es um die 3te bremsleuchte die ich lasiert habe auch die nebler werden lasiert und scheinwerfer weis ich noch nicht hab noch keine firma gefunden die das glas abnimmt und dahinter das gehäüse lackiert.

@illusion x
Ja das mit dem schreiben geb ich dir recht aber mein handy is echt schon im arsch das hängt schon oft beim schreiben daher mache ich alles klein aber ab februar gibt es dann leserliche beiträge mit punkt und komma und Gros und klein schreibung.
Sei froh das ich nicht tirolerisch schreibe denn donn gehts eascht richtig auf do verstehst du gonix mea;-)))))))))))))))

Wegen rückleuchten geschmäcker sind zum glück verschieden sonst hätte jeder das gleiche;-)))
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1622
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Samstag 28. Dezember 2013, 22:46

Hallo Patrick!

An der Leistung kannst Du ja noch was ändern...
Die 700 Ponnys zurückzuholen und in den B7 zu pflanzen wird allerdings schwierig :Schilder_Smilie_118
Gruß Ingo

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Samstag 28. Dezember 2013, 23:07

Ja schon aber Sauger bleibt Sauger ;-( und turbo Umbau da steht der Preis nicht dafür bzw die Relation was man damit erreicht
Lg
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Sonntag 29. Dezember 2013, 07:10

Stimmt die hätte ich e fragen können , bestell ja mein Fahrwerk bei denen :-)
Danke lg
LG Peg
(Pätrick)

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“