Neu hier aus Vorarlberg Österreich!

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
vincentos
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 12:00

Neu hier aus Vorarlberg Österreich!

Beitrag von vincentos » Sonntag 30. Juni 2019, 13:49

Hallo und Gruß aus Bludenz Vorarlberg Österreich! :Schilder_Smilie_135

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ende 2006er RS4 B7 Kombi. Phantomschwarz, MTM Anlage usw.

Freue mich auf tolle Beiträge und hoffe als gelernter VAG Mechaniker aus ehemals Berlin der auch VCDS besitzt Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Bei mir steht demnächst im Allgäu eine mechanische Reinigung an nach 100000km wahrscheinlich die Erste! Vorab würde ich gerne die IST Luftmasse checken als Ausgangswert. Wie fahrt Ihr das am besten? 3.Gang und voll ausfahren??

Danke für Tipps


Vincent

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“