Hallo aus Bergheim...Roter RS4 B7

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Dirk76
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 14:10
Wohnort: 50189 Elsdorf

Hallo aus Bergheim...Roter RS4 B7

Beitrag von Dirk76 » Montag 11. Februar 2019, 20:36

Hallo zusammen...Ich wollte mich einfach mal vorstellen,nachdem ich jetzt schon über ein Jahr 'stiller Mitleser' bin.Ich heiße Dirk,bin 42 Jahre alt,von Beruf Service-Techniker und komme aus der der Nähe von Bergheim.
Seit einem Jahr bin ich endlich stolzer Besitzer eines Misanoroten RS4 B7.Nach langem Suchen und vielen Kilometern habe ich endlich mein Traumauto gefunden.Mein RS4 solte möglichst nachweislich unter 80tkm Laufleistung haben und wirklich
absolute Vollaustattung haben...Vollaustattung bedeutet für mich,wirklich Vollaustattung...z.b Black Edition,Keramik,Solardach,elektr. Recaros,Digitaler Kompass im Spiegel...Damals bei der Bestellung durch einen Audi-Mitarbeiter wurden wirklich ALLE Optionen mit bestellt und nichts ausgelassen...was meine Suche erheblich erschwerte und mir viele Enttäuschungen,nach einigen umsonst zurück gelegten Kilometern bescherte...Naja...aber hat es hat sich wirklich gelohnt...

Nachdem der Rote endlich bei mir zu hause war,gings los...Das original Fahrwerk wurde duch ein KW V3 gepfeffert ersetzt und die 9,5x20 vom RS6 verschraubt,mit 245/30/20.Für einen noch satteren V8 Klang verbaute ich eine Milltek
(non resonated) Abgasanlage...einfach der absolute Wahnsinn.
Alle Innenraum-Lampen,Kennzeichenbeleuchtung...wurden duch Leds ersetzt.
Nach dem Winterschlaf werde ich mal eine mechan. Reinigung durchführen,vorsorglich die Magnetventile und die Hebel der Klappensteuerung (durch 034Motorsport) erneuern.Bin echt mal gespannt wie verkokt die Ansaugwege jetzt bei 72Tkm sind und ob es wirklich spürbar ist,wenn er wieder frei durchatmen kann...

Euch allen hier im Forum allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss Dirk
Würde Euch gern ein paar Fotos zeigen,doch leider schaffe ich es nicht,ein paar Bilder einzufügen
V8 ist keine Körbchengröße,sondern eine Lebenseinstellung...

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8427
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bergheim...Roter RS4 B7

Beitrag von Volker » Mittwoch 13. Februar 2019, 08:19

Das hört sich alles sehr gut an Dirk und wirklich gute Fahrzeuge findet man immer weniger :-D
Bin wirklich auf die Bilder gespannt, aber eine RS in Misanorot kommt immer gut an 8-)

Bilder einfügen kannst du ganz einfach wenn du beim Beitrag schreiben auf das Bilder Symol in der Navigationslleiste klickst.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“