Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Kalli
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 16:09
Wohnort: Neu-Ulm

Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Kalli » Samstag 2. Dezember 2017, 19:51

Hallo

Ich bin zwar schon länger Besitzer des RS4 und länger schon im Forum unterwegs, komme leider jetzt erst dazu meinen "Dicken" hier vor zu stellen.
RS4 B7 Avant
Bj. 2006
Vollausstattung mit echtkarbonpaket bis auf TV
seit dem Kauf wurde bereits einiges gemacht:
Scheinwerfer redisigned (Idee aus dem Forum) :icon_cheers
Bremsscheiben VA Karbon/Keramik wurden komplett erneuert
Bremsscheiben HA ebenfalls komplett erneuert
Hauptrelais wurden komplett ausgetauscht
Krümmerdichtungen wurden ausgetauscht
Leistungssteigerung via SW, Kaltluftansaugung, mech. und Chem. BEDI-Reinigung von Klaus Höller Tuning (perfektes Ergebnis - Fährt wie Hölle :lol: )
Vorkats entfernt
Spezialfedern von H&R ( HA wurde verstärkt)
Sonderanfertigung Alufelgen 10,5 x 19 nachträglich Puverbeschichtung Titan-effekt matt

So das wars glaube ich ......
habe mal ein paar Fotos ( leider nur vom Handy) eingestellt
Lg Heiko

Teil 1

Bild
Bild
Bild
Bild
§§§ !!!! Der Kopf ist nicht nur zum Butterbrotessen da !!!! §§§

Benutzeravatar
Kalli
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 16:09
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Kalli » Samstag 2. Dezember 2017, 19:52

Teil 2
Bild
Bild
Bild
Bild
§§§ !!!! Der Kopf ist nicht nur zum Butterbrotessen da !!!! §§§

Benutzeravatar
Kalli
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 16:09
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Kalli » Samstag 2. Dezember 2017, 19:56

Teil 3

Bild
Bild
Bild

Hoffe das er euch gefällt !
§§§ !!!! Der Kopf ist nicht nur zum Butterbrotessen da !!!! §§§

Benutzeravatar
Kalli
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 16:09
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Kalli » Samstag 2. Dezember 2017, 20:05

AGA wurde bis zum Kat erneuert und eingebaut nach Bearbeitung von ASG (Super Sound)
Mit Änderung der SW wurde auch die Klappensteuerung direkt auf den S-Knopf gelegt, somit ..... Immer offen :icon_cheers
brutaler Sound ----> Dickes Lob für die Fa. ASG, grüße an Andrè
Ich wünsch euch was bis bald.
§§§ !!!! Der Kopf ist nicht nur zum Butterbrotessen da !!!! §§§

Benutzeravatar
yeti
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 13:24

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von yeti » Sonntag 3. Dezember 2017, 13:55

Hallo! Ich komme auch aus dem schönen Schwabenland! Und dein Fahrzeug gefällt mir richtig gut! :icon_cheers

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von JestersArmed » Dienstag 5. Dezember 2017, 18:54

Sieht schick aus der Wagen. Könnte allerdings noch 1-2 cm an Höhe verlieren, oder nen Reifen nehmen der breiter aufbaut.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Kalli
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 16:09
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Kalli » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:02

Hi,
Ja, optisch auf den Bildern sieht das nach sehr viel Platz aus aber in real sieht das nicht so aus.
Bin mit den Sonderfedern von H&R und dem DRC bereits 1,5 cm tiefer als Original, wenn ich noch tiefer möchte dann nur mit Gewinde.
Aber ganz ehrlich dann habe ich deutliche Einbusen im Fahrkomfort und dann macht er im Alltag keinen Spaß mehr.
Mit den Reifen kann ich nicht auf einen höheren Querschnitt gehen da er sonst Kotflügelkontakt hat und das ist mir bei Alu-Kotflügeln zu hot :)
Danke trotzdem für das Statement.
Da ich den RS4 bald verkaufen möchte, kann sich der neue Besitzer ja darüber Gedanken machen.
vielen Dank bis bald
§§§ !!!! Der Kopf ist nicht nur zum Butterbrotessen da !!!! §§§

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz

Re: Und wieder ein neuer RS4 aus dem Schwabenland

Beitrag von Der_Jack » Freitag 8. Dezember 2017, 09:24

Gerade erst vorgestellt und soll schon wieder verkauft werden? :shock:
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“