Grosse Bedi-Reinigung beim Leistungsverlust Audi RS4 (B7) !

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Donnerstag 15. November 2012, 10:57

Ich fahre nächste Woche zu Komo-Tec ->

- Messung
- manuelle Reinigung
- Messung

Dann sehen wir, was es effektiv an Leistung kostet.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

to manually remove > LPS

Beitrag von josch » Donnerstag 15. November 2012, 11:30

Ich bekomme auch eine manuelle Reinigung.
vlt. komme ich auch zum LPS runter.
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Donnerstag 15. November 2012, 11:50

Jep, können gerne bei Autos am selben Tag messen lassen.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Donnerstag 15. November 2012, 18:02

00-Schneider hat geschrieben:Ich fahre nächste Woche zu Komo-Tec ->

- Messung
- manuelle Reinigung
- Messung

Dann sehen wir, was es effektiv an Leistung kostet.
top, bin sehr gespannt, versuch mal bitte fotos machen zu lassen , damit man den grad der verschmutzung sehen kann :icon_thumright
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 15. November 2012, 19:12

RS-Martin hat geschrieben:Nicht schlecht...

Wusste gar nicht dass hier IPs kontrolliert werden, oder dass das Folgen für den User hat.

Ich weis nicht was es an diesem Satz nicht zu verstehen gibt :evil:

:arrow:
Volker hat geschrieben:Verbannte User dürfen sich selbstverständlich nicht mehr über einen neuen Account anmelden!



Wer meint er müste hier im Forum für Negativstimmung sorgen der ist auch ganz schnell draußen :idea:


Und jetzt will ich hier nur noch sachliche Beiträge sehen die mit dem Topictitel zu tun haben.
Wer hier gesperrt wird entscheiden immer noch die Admins und die Moderatoren und das hat dann auch seinen triftigen Grund.

Stephan
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stephan » Donnerstag 15. November 2012, 20:37

00-Schneider hat geschrieben:Ich fahre nächste Woche zu Komo-Tec ->

- Messung
- manuelle Reinigung
- Messung

Dann sehen wir, was es effektiv an Leistung kostet.
Was für Kosten entstehen für das Paket?
Gruß
Stephan

RS2 7.95 & Allroad 6.04 & RS4 10.2014

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Freitag 16. November 2012, 11:42

Stephan hat geschrieben:Was für Kosten entstehen für das Paket?
Das müssen wir eruieren - ich plädiere aber für um die 950€ INKL. beiden Messungen.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Freitag 16. November 2012, 12:52

Bei meinem werde ich jedes Jahr die Brücke runter bauen. Die letzte reinigung brachte wirklich erstaunliches zu Tage. Einige "Fachleute" hatten ja meine Bedenken zur kleinen BEDI eher belächelt und jetzt ist die "Grosse" das non plus ultra aber mir muss das niemand erklären. Ich bin gespannt wieviel die reduzierte Ventil und KGE über den Abscheider zurückgehalten hat denn ein Catchtank ohne Durchgangsreduzierung des Blowgas-Volumens ist reine Kosmetik. Die kleine Bedi mag die Oberfläche etwas abspülen aber wie die Bilder zu Anfang zeigen doch eher unwirksam. Im Frühjahr mehr nach ca 15 tsd. mit Catch. Gruss, Kalli

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Freitag 16. November 2012, 13:38

Hallo Kalli,
ich komme live dazu,
mit etwas Grillfleisch :Schilder_Smilie_102
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Freitag 16. November 2012, 14:33

Das will ich doch schwer hoffen, grooooosser Garten für die üblichen Verdächtigen :-D

AudiRS4marko
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 14:41
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AudiRS4marko » Freitag 16. November 2012, 14:45

Schwarzfahrer hat geschrieben:Das will ich doch schwer hoffen, grooooosser Garten für die üblichen Verdächtigen :-D
Hi Kalli ,

ich könnte auch noch nen "schwer atmenden" RS4 mitbringen :Schilder_Smilie_68
LG
Marko

...Aber es ist doch eigentlich scheissegal, ob 450, 420 oder 380.. Hauptsache Spass machts. Und ein RS ist immer was Besonderes...by RS4-driver

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Samstag 17. November 2012, 11:31

@ Marko, wie deiner hat noch Asthma, ist doch ein guter Kurs hier. Das wird höchste Zeit zu reinigen. Allein das bringt dir dein lächeln zurück. Gruss, Kalli

AudiRS4marko
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 14:41
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AudiRS4marko » Samstag 17. November 2012, 11:36

Schwarzfahrer hat geschrieben:@ Marko, wie deiner hat noch Asthma, ist doch ein guter Kurs hier. Das wird höchste Zeit zu reinigen. Allein das bringt dir dein lächeln zurück. Gruss, Kalli
jup , werde demnächst zu Sascha fahren und die grosse Bedi incl. Step 1 machen lassen ;)

LG
Marko
LG
Marko

...Aber es ist doch eigentlich scheissegal, ob 450, 420 oder 380.. Hauptsache Spass machts. Und ein RS ist immer was Besonderes...by RS4-driver

Jürgen_RS4_B7
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 07:53
Wohnort: Fischlham (Wels-Land)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jürgen_RS4_B7 » Samstag 17. November 2012, 18:28

Na, da bin ich ja gespannt was die große Reinigung bringt.

Mache mich morgen 500 km auf den Weg, um am Montag die große Reinigung in der Schweiz durchführen zu lassen.

Hab zurzeit 85.000 km auf dem Tacho.

Werde euch dann davon berichten.
Audi RS4 B8 Baujahr 10/2012 Daytona Grau mit Optiküalet schwarz
Golf II G60 Baujahr 01/1991 Schwarz, Vollausstattung im Originalzustand

liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von liechtir » Donnerstag 21. Februar 2013, 09:02

Ich hab mittlerweile 60tkm runter, wie kann man einfach überprüfen obs verkok(s)t :) ist?
Die Karre läuft eigentlich ganz ordentlich, habe aber kein Messgerät.
Kann man da irgendwie in die Brennräume schauen und dann abschätzen ob sich eine Bedi lohnt?

Gruess

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“