[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • RS4 (B7) 4.2 V8 Airbox Leistungskits von Tunetec Performance - Seite 18
Seite 18 von 18

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 20:36
von Nicki-Nitro
Na ja, ich verblas Nico sicherlich nicht. Ich habe keine 489 PS und 636 NM. ;-)

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 21:04
von Kai
Aus den Vergleichsfahrten zwischen meinem alten B7 mit unserer Kaltluftansaugung und der Airbox von Sascha kann man ableiten, dass Nico gegen die Kaltluftansaugung klar vorne wäre.

Leider hatte ich an dem Abend den RS3 dabei um die letzten Änderung an unserem Step 2 zu testen, daher blieb der B7 (den wir ja zum Grillfest extra da hatten) in der Firma.

Im Übrigen hat sich Sascha's investierte Zeit in das Projekt wirklich gelohnt! An dem Abend war der RS3 bis ca. 270 Km/h immer vorne....dann kam die Airbox :oops:

Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 10:37
von Tunetec.de
für alle, die es so brennend interessiert was mein RS4 B7 an leistung und drehmoment hat, hier das leistungsdiagramm:

Bild :shock: 8-) :mrgreen:

Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 19:19
von S4avant
Hört sich doch sehr gut an für die Sauger Klasse
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 21:11
von treffisried
Wieviel kommt da noch Leistung oben drauf wenn man auf der Straße 300 fährt? Was für einer Geschwindikeit entspricht das auf dem Prüfstand vom Luftdruck?

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 20:30
von Krash
@sascha poste bitte mal das ganze diagramm

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 11:32
von Tunetec.de
Krash hat geschrieben:@sascha poste bitte mal das ganze diagramm
das ist schwierig, da die diagramme als pdf abgelegt werden vom system und wir uns die zurechtschneiden müssen, damit sie gross genug sind um etwas erkennen zu können.

aber was möchtest du denn sehen? :roll: man sieht doch alles wichtige :oops:

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 14:45
von Krash
Tunetec.de hat geschrieben:
Krash hat geschrieben:@sascha poste bitte mal das ganze diagramm
das ist schwierig, da die diagramme als pdf abgelegt werden vom system und wir uns die zurechtschneiden müssen, damit sie gross genug sind um etwas erkennen zu können.

aber was möchtest du denn sehen? :roll: man sieht doch alles wichtige :oops:
Ja man sieht fast alles :-)

Wollte nur wissen in welchen gang der rs4 gemessen wurde und ob das in einem leistungsprüfstand gemessen wurde oder im freien autobahn etc.
Und grosses respekt hast das "unmögliche möglich gemacht" mit dem b7 :-)

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 15:00
von Tunetec.de
Krash hat geschrieben:
Tunetec.de hat geschrieben:
Krash hat geschrieben:@sascha poste bitte mal das ganze diagramm
das ist schwierig, da die diagramme als pdf abgelegt werden vom system und wir uns die zurechtschneiden müssen, damit sie gross genug sind um etwas erkennen zu können.

aber was möchtest du denn sehen? :roll: man sieht doch alles wichtige :oops:
Ja man sieht fast alles :-)

Wollte nur wissen in welchen gang der rs4 gemessen wurde und ob das in einem leistungsprüfstand gemessen wurde oder im freien autobahn etc.
Und grosses respekt hast das "unmögliche möglich gemacht" mit dem b7 :-)
es wurde mit dem insoric system gemessen im 3.gang ( übersetzungsverhältnis 6.25 ) auf der strasse......

wir haben uns angewöhnt alle autos im 3.gang zu messen, wie der hersteller es vorgibt. ;-)