OZ Ultraleggera HLT Zentrierbüchse

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Fabius
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OZ Ultraleggera HLT Zentrierbüchse

Beitrag von Fabius » Mittwoch 11. Mai 2016, 17:21

Hallo!

Nachdem das ja eine recht gängige und beliebte Felge für den RS4 B5 ist, hätt ich dazu gleich eine Frage. Auf der HP gibts ja dazu keine Informationen bzw. ich find sie einfach nicht.

Bin am überlegen die Felge in 9x19 ET30 zu nehmen, allerdings werde ich hierzu sicherlich Zentrierringe benötigen. Weiss wer welche Mittellochbohrung die haben, um sie dann auf 57,1mm adaptieren zu können?

Danke
Gruß,
Konstantin

RS4 B5
A1Q

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“