RS4 TTS Kompressorumbau Erfahrungen

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Antworten
AL555
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 08:05

RS4 TTS Kompressorumbau Erfahrungen

Beitrag von AL555 » Montag 5. Oktober 2015, 09:36

Guten Tag Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der evtl. Erfahrungen mit einem Kompressorumbau am RS4 B7 hat. Oder sogar speziell von der oben genannten Firma.
Hatte bereits vor zwei Jahren einen RS4 B7. Das Auto hat mir sehr gut gefallen. Nur war ich von der Leistung etwas enttäuscht. Deswegen nun der Gedanke an einen Kompressorumbau.

Gruß
Alex

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3553
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 5. Oktober 2015, 11:34

Es gibt hier 2 User, die andere Kits fahren (@Audi und noch ein B7 Cabrio Fahrer, Andy???).
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch

Beitrag von TesteR » Montag 12. Oktober 2015, 12:29

mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“