Bilder originale RS-Felgen 9x19 ET 29 mit Distanzscheiben

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz

Beitrag von xborx » Freitag 11. April 2014, 11:03

@Ronald vielen Dank für die genaue Info, ist lieb!

@all Sorry, sag nix mehr! :Schilder_Smilie_128
Schönes Wochenende!
Gruss
Boris

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln

Beitrag von josch » Freitag 11. April 2014, 15:54

Hallo Martin,
VETYS > da steckt viel Know-How hinter Bild
gruß Jörg aus Köln

MartinKRS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 10:18
Wohnort: Köln

Beitrag von MartinKRS » Samstag 12. April 2014, 19:04

josch hat geschrieben:Hallo Martin,
VETYS > da steckt viel Know-How hinter Bild
Yep , sind ja auch aus Ehrenfeld ;) :)

Nee mal Spaß bei Seite , vor knapp über einem Jahr einen Wagen dort machen lassen , mittlerweile drei Fahrzeuge hingegeben ... wirklich große Klasse was da hintersteckt , und wie es einem ein Wagen mit der perfekten Abstimmung mit Vertrauen und Sicherheit dankt ... Natürlich muss einem die Maßnahme auch das nötige " Spielgeld " wert sein , habe damals die Empfehlung von VGS-Motorsport bekommen .
... It is more fun to drive a slow car fast, than to drive a fast car slow.

1973 Porsche 911 T/E 2.4
1996 Porsche 911 (993) Carrera S
2008 Audi RS4 Avant
2010 Audi A5 Sportback 2.7 tdi
2010 Audi RS6+ Avant

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz

Beitrag von romulo » Dienstag 25. November 2014, 23:38

Hallo zusammen

...möchte hier auch was beitragen und auch was fragen. :-D

Ich habe folgende Kombi:

BBS RS958 8.5x19 ET32 plus 12er Distanzscheiben -> ET 20

Habe Pirelli P Zero 255/35 ZR -Reifen drauf.

Mit dem Originalen DRC-Plus (andere nennen es glaub' Supersportfahrwerk)
Code 2ME / DAE

Bei mir streift es bei ausgeprägten Bodenwellen leicht (nicht dramatisch, aber es streift)

Was mich nun aber wirklich stört, und das möchte ich hier auch fragen; dass meiner beim rangieren bei voll eingeschlagenen Rädern gegen den Kurvenaussenrand rubbelt / schiebt.

Kennt das Problem auch jemand ?

Soviel ich mich erinnern kann, ist das bei den Original-Felgen 9x19" ET 29 mit den Winterreifen nicht der Fall.

Genaues dazu kann ich voraussichtlich am Samstag schreiben, dann schraub' ich die nämlich wieder dran.

Vielen Dank
____________
Grüsse romulo

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“