[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Grosse Bedi-Reinigung beim Leistungsverlust Audi RS4 (B7) ! - Seite 2
Seite 2 von 6

Verfasst: Dienstag 13. November 2012, 07:41
von Nicki-Nitro
Ja das kann ich gerne machen. Ich selber habe ja keine PB. Ich melde mich per PN bei Dir, dann können wir was ausmachen. Merci dafür.

Verfasst: Dienstag 13. November 2012, 16:57
von 19Wache87
Wie bekommt man es den am besten sauber? Druckluft, Bremsenreiniger und nen Pinsel?

Verfasst: Dienstag 13. November 2012, 18:04
von kern260
Ich habe es mit dem Reiniger Tunap 138 eingesprüht und nach einer Stunde war es Kinderleicht zum reinigen. Der Reiniger löst die Vorkokungen zwar nicht aber der ganze schwarze Sche... wird weich wie Butter. Freut Euch auf die Probefahrt nach der Reinigung.

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 10:10
von 00-Schneider
Würde es nicht Sinn machen, die Einlasskanäle samt Saugbrücke zu polieren? Zumindest hat der Ölschmodder dann weit weniger Halt als auf der rauhen Guss-Oberfläche...

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 10:16
von S4LimoR
Ich glaube nicht das das funktioniert. Ganz feiner Öl-Sprühnebel wird sich auch an der glatten Oberfläche anhaften und dann antrocknen (sind ja nicht immer gleich riesen Tropfen sondern immer ein bisschen Nebel.... Dann wieder ein bisschen mehr und schwupps hast Du den selben Effekt...

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 15:59
von Tunetec.de
00-Schneider hat geschrieben:Würde es nicht Sinn machen, die Einlasskanäle samt Saugbrücke zu polieren? Zumindest hat der Ölschmodder dann weit weniger Halt als auf der rauhen Guss-Oberfläche...
puhhh, könnte sinn machen, nur um wieviel es weinger wird weiss keiner, bis es jemand ausprobiert hat. damit verzögerst du die grosse bedi vielleicht um 5-10.000km nach hinten raus :!:

S4limoR hat geschrieben: ich glaube nicht das das funktioniert. Ganz feiner Öl-Sprühnebel wird sich auch an der glatten Oberfläche anhaften und dann antrocknen (sind ja nicht immer gleich riesen Tropfen sondern immer ein bisschen Nebel.... Dann wieder ein bisschen mehr und schwupps hast Du den selben Effekt....
des weiteren kommt evtl. der technische einwand, das eine sehr glatte fläche nicht strömungsoptimal ist ( golfballefekt ) :!:

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 16:43
von AndreRS
Lässt sich die AGR nicht komplett deaktivieren?

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 17:17
von Volker
FORENREGELN

3.4 Bannen von Mitgliedern:

Mitglieder die Unruhe stiften und/oder provozieren werden verbannt
Das Bannen eines Mitglieds kann zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft sein. Das zeitlich begrenzte Bannen ist als Verwarnung zu verstehen.
Verbannte User dürfen sich selbstverständlich nicht mehr über einen neuen Account anmelden!


Man darf nicht vergessen das von verbannten Usern die IP´s immer noch gespeichert sind und dann mit denen der aktuelle geschriebenen Beiträge verglichen werden können.

Ist wohl dumm gelaufen :lol:

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 21:42
von Tunetec.de
die klassische agr gibt es bei diesem motor nicht , da wird alles über stufenlose nockenwellenverstellung gemacht ( abgasrückführung ) , da kann man nichts totlegen !

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 22:18
von S4LimoR
Sascha hast Du schon Infos vom neuen RS4 ? Haben Sie dort was verändert oder wird das selbe auf die Fahrer des neuen Modells auch zu kommen ?

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 08:01
von Tunetec.de
S4LimoR hat geschrieben:Sascha hast Du schon Infos vom neuen RS4 ? Haben Sie dort was verändert oder wird das selbe auf die Fahrer des neuen Modells auch zu kommen ?
hey,

ne habe leider noch nicht die gelegenheit gehabt , in den motorraum zu schauen. mir war so, das die jungs aus der entwicklung was erwähnt haben bezüglich der verkokung.

aber was genau weiss ich leider nicht.

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 09:29
von RS4-driver
@Wayneint!

Volker hat hier Hausrecht und muss grdsl. gar nix begründen. Wenn er Dir ein Forenverbot ausspricht und Du Dich trotzdem hier anmeldest, machst Du Dich ggf. strafbar.

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 09:55
von RS-Martin
Nicht schlecht...

Wusste gar nicht dass hier IPs kontrolliert werden, oder dass das Folgen für den User hat.