Langzeiterfahrung Bilstein, KW und Co.

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Benutzeravatar
Custom
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 7. November 2008, 22:48
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Custom » Dienstag 17. Januar 2017, 12:33

Ich musste in meinem S4B5 nach 180tsd km das HR Gewinde erneuern, da es angefangen hat zu ölen. Ist aber wohl für die Laufzeit durchaus ok. Habe das gleiche Fahrwerk wieder verbaut, da es eingetragen war. Performancemässige alles gleich..

Mit Bilstein hatte ich in anderen Autos auch über viele Kilometer kein Problem. Ein Fahrwerk überlebt normalerweise den Autowechselzeitraum.

Morice
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. August 2018, 16:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Langzeiterfahrung Bilstein, KW und Co.

Beitrag von Morice » Dienstag 14. August 2018, 17:32

Moin,
Ich bin auch ziemlich neu hier und stelle mir die Frage, wie gut die Gewindefedern von KW mit dem originalen Fahrwerk funktionieren. Man hört nichts konkretes.
Gibt es da von euch Erfahrungen?
Grüße vom Bodensee!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“