Audi 90 Diesel PS werden 231 Turbo PS :-)

Hier können die Audi S1 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:04

sehr schick Volker-aber Du musst zugeben, gegen den ausgestellten pinken A1 sieht dein silberner etwas blass aus. :Schilder_Smilie_215
...aber das kurze Kennzeichen wirkt auf der schwarzen Blende am Heck echt :Schilder_Smilie_240
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:39

Dat Tütü is Volker seiner. Oder was meinst Du warum es auf der Rückfahrt nur Fotos vom Silberling gibt! :shock:
Er nennt sich jetzt auch Völki, alias S1 Vorbereiter, alias Beschützer aller jungfräulichen Unterböden und Vollwachser mit Profession. 8-)

Spaß beiseite.....
Was?????
Aua....
Aua...
Aua!
Nimmer schlagen Volker.... :mrgreen:

Ja Spaß muss sein, gelle :oops:

Mach das auch....nicht wieder.

Also wat wollt ich sagen? Sach Watt! Mumpitz...

Bringst mich ganz durcheinander....kein Wunder bei dem Schattenwurf....

Also herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für die neue Besizerin!

Sieht super aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Bringt das denn wirklich was den Wagen gleich ein zu wachsen? Der Werksmäßige Schutz sollte doch ausreichend sein.

Und wenn ich grad mal so neugierig bin....auch was geplant wegen Bluse aufblasen, also Motortechnisch.....herrje.... :oops:

Da stehen die potentiellen Schwiegersöhne ja demnächst Schlange....

Nu ist aber gut!

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dünnes Eis....ganz dünnes Eis![/schild]

Also nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum tollen S1 und allzeit gute / unfallfreie Fahrt.
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:47

Jabo hat geschrieben:...aber das kurze Kennzeichen wirkt auf der schwarzen Blende am Heck echt :Schilder_Smilie_240
Das "superkleine" A1 Kennzeichen war der Hingucker überhaupt bei der Abholung heute; wirklich unglaublich wie das den Leuten ins Auge gestochen ist :shock:




Louis hat geschrieben:Bringt das denn wirklich was den Wagen gleich ein zu wachsen? Der Werksmäßige Schutz sollte doch ausreichend sein.
:lol: :lol: :lol: es wird doch gespart wo es nur geht und wenn es sich nur um 1/2 Cents dreht ;-)

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 434
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soulboarder » Mittwoch 7. Januar 2015, 22:45

Hi Volker!

Schicker S1!
Bin dann schon mal gespannt, was da noch alles so dran kommt an den Neuwagen, Felgen liegen ja schon bereit ... oder?
Wünsch Euch auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen ...

Wird dieses Wachs fest, oder bleibt das klebrig?

Kannst Du mal die Bezeichnung von dem Wachs hier posten? Artikelnummer von Audi? Danke Dir!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 10. Januar 2015, 21:03

Heute wurde der S1 dann kpl. mit Wachs versiegelt (Konservierungswachs mit der Teilenummer AKR 321 M15 4) :-D


Ich habe danach auch gleich mal die Sommerfelgen kurz drangeschraubt um zu sehen ob auch alles so passt wie ich mir das vorgestellt habe; und es passt perfekt :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Samstag 10. Januar 2015, 21:16

Hast das selber gemacht den Unterboden versiegelt ?
Lg
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Samstag 10. Januar 2015, 21:19

Und wie wird das aufgetragen einfach lackierpistole oder
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 10. Januar 2015, 21:43

Ein tolles Auto der S1. Einzig die 4 Endrohre mögen mir nicht recht gefallen.

Bist du bei der Heimfahrt nicht im Salz rumgefahren?
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 11. Januar 2015, 09:17

rs4peg hat geschrieben:Und wie wird das aufgetragen einfach lackierpistole oder
Den Wachs gibt es in der Sprühdose und daher auch ganz einfach und unkompliziert aufzutragen :-D

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 11. Januar 2015, 09:18

treffisried hat geschrieben:Ein tolles Auto der S1. Einzig die 4 Endrohre mögen mir nicht recht gefallen.

Bist du bei der Heimfahrt nicht im Salz rumgefahren?

Bei den Endrohren hat es Audi wie bei allen aktuellen S Modellen gehalten; re. und li. doppelflutig :-D

Bei der Abholung hatten wir wirklich Glück gehabt mit dem Wetter und es war überwiegend trocken und zum Glück auch kein Salz auf der Straße gewesen 8-)

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Sonntag 11. Januar 2015, 09:59

Sehr schöne Bilder von eurem neuen S1. Das Nummernschild gefällt mir am Besten. Sehr cool.
Muss man die neuen Auto überhaupt noch einfahren? Steht da was in der Bedienungsanleitung?

Viele Grüße
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 11. Januar 2015, 12:07

Lt. dem Herrn von Audi bei der Übergabe die ersten 1.000 km nicht über 4.000 U/min.

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Sonntag 11. Januar 2015, 12:44

Querlenker, Stabi, Radlagergehäuse etc. haben leider bei der Ankunft beim Händler schon Flugrost...und das bei Neuwagen... :icon_thumbdown
Da kann Wachs nicht schaden!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 13. Januar 2015, 21:03

Hier dann noch ein paar Bilder vom Interieur 8-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Dienstag 13. Januar 2015, 22:39

So ein unbenutzter Innenraum ist die Hölle auf Schienen....sehr sehr schön!

Alles richtig gemacht Volker!

Binneidischaufjo und freu mich für Euch! :icon_thumleft
Gruß Ingo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Userfahrzeuge“