Audi 90 Diesel PS werden 231 Turbo PS :-)

Hier können die Audi S1 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 5. September 2016, 12:09

Volker hat geschrieben::shock: Tippfehler; die 5,74 sind richtig bei der Übersetzung.

Ich habe den Jungs schon Bescheid gesagt und sie schicken mir in Kürze das Diagramm mit der richtigen Übersetzung von 5,74 noch zu.
Wird sich aber kaum was ändern bei der zweiten Stelle hinter dem Komma.
diagramm ist raus an dich, war tatsächlich ein übertragungsfehler, naja , dann haste jetzt noch ein paar NM mehr :oops: :-D
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8408
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 6. September 2016, 21:10

Hier dann das richtige Diagramm und vielen Dank an Jumi78 für die Aufmerksamkeit; nun habe ich noch ein paar Nm mehr Drehmoment :-D

Bild

Norm Leistung: 337,1 PS
Motorleistung: 346,0 PS
Radleistung: 286,0 PS
Drehmoment: 482,0 Nm

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3553
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Mittwoch 7. September 2016, 07:00

Respekt Volker. Viel Spass. ;-)
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch

Beitrag von TesteR » Donnerstag 8. September 2016, 09:36

Das ja jetzt ne kleine Bodenrakete geworden.
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1622
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Freitag 9. September 2016, 21:31

Glückwunsch an Volker! Sehr schönes Ergebnis und Lob an Sascha.

Wieder einmal die Vorgaben des Schattenspenders aus Mayen erfüllt und übertroffen :mrgreen: :Schilder_Smilie_107

Top Arbeit Sascha
Gruß Ingo

Antworten

Zurück zu „Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Userfahrzeuge“