Erfahrungen mit Firma Maxchip.de

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AdiPertl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 13:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrungen mit Firma Maxchip.de

Beitrag von AdiPertl » Freitag 14. Februar 2020, 17:13

Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerer Zeit daran mir für meinen S1 2.0 TFSI ein Chip Tuning machen zu lassen und schwanke relativ stark zwischen mehreren Anbietern.

Aktuell tendiere ich nämlich dazu mir eine Chip Tuning Box zu holen.

Daher würde ich gerne wissen, ob Jemand eventuell Erfahrungen mit der Firma Maxchip gemacht hat und mir mehr darüber berichten kann?

Habe leider kaum aktuelle Referenzen über die Firma gefunden.

Lieben Gruß und Danke

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Erfahrungen mit Firma Maxchip.de

Beitrag von treffisried » Montag 17. Februar 2020, 10:58

Fahr zu einem vernünftigen Tuner. Von den Boxen halte ich nichts.
Tunetec z.b. wäre eine Anlaufstelle. Gibt natürlich auch viele andere gute....
Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi S1 2.0 TFSI Quattro - Tuning / Leistungssteigerung “