Keine musik und keine freisprechanlage bzw funktion:-(

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
t.huber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:52
Wohnort: Bayerisches Voralpenland
Kontaktdaten:

Beitrag von t.huber » Montag 22. Juni 2015, 19:23

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mfg Tobi

RS4 Avant, B7, sprintblau, Bj.10/2006; http://audiquattro.de

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Montag 22. Juni 2015, 19:27

Gefällt mir, ist eine saubere Lösung :icon_thumleft
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Montag 22. Juni 2015, 19:28

Sieht echt sauber aus
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
t.huber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:52
Wohnort: Bayerisches Voralpenland
Kontaktdaten:

Beitrag von t.huber » Montag 25. April 2016, 20:24

Und inzwischen habe ich mir zusätzlich noch einen Bluetooth-AUX-Adapter von AMPIRE zugelegt. Einfach die 3 Leiter des Kufatec-AUX-Kabels durchtrennt und einen schraub-/lötbaren Klinkenstecker/-buchse dazwischen gebaut.
Dann mit einem Klinken-Y-Adapter aufgesplittet.
Nun kann ich am AUX Handys und I-Pods per Bluetooth und direkt per Klinke einbinden.
Hab das ganze seit gestern Abend drin.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Das einzige was noch etwas enttäuscht ist das man sich beim I-Pod (Lightning-Generation) jedesmal wieder manuell mit dem Bluetooth des AMPIRE verbinden muss.

Aber das ist vielleicht auch ein I-Pod-Problem. :roll:
mfg Tobi

RS4 Avant, B7, sprintblau, Bj.10/2006; http://audiquattro.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“