Abgaskontrollleuchte

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 11. März 2013, 19:35
Wohnort: Monheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abgaskontrollleuchte

Beitrag von Radon » Samstag 17. August 2013, 18:07

Hallo habe mir vor kurzem ein rs4 Cabrio zugelegt bis jetzt war alles gut bis plötzlich unterm fahren die kontrollleuchte anging... Bin dann zum freundlichen hab ihn Auslesen lassen und es kam "Kraftstoffsystem nicht in Ordnung" er meinte nur ich solle mal weiterfahren ob der Fehler nochmal kommt...

Gestern nachdem ich 300 km Gefahren war ging die Leuchte wieder an...
Wollte jetzt mal wissen was das sein könnte, ob jemand schon einmal das Problem hatte oder Erfahrung damit hat?
:?:

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 17. August 2013, 23:04

Bei einem Fehlercode steht noch mehr dabei.
Meistens eine vier oder fünfstellige Zahl mit einem Buchstaben, auch der zugehörige Text ist meistens aussagekräftiger wie "Kraftstoffsystem nicht in Ordnung". Nochmal auslesen lassen und den ganzen Text hier reinstellen, dann kommen auch mehr Antworten.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Sonntag 18. August 2013, 10:19

Meistens Tankentlüftung. Aktivkohlefilter bzw. dazugehöriges Magnetventil.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Radon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 11. März 2013, 19:35
Wohnort: Monheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Radon » Sonntag 18. August 2013, 18:05

008568-Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem System zu fett
P2178-002 - unterer Grenzwert unterschritten - sporadisch

000818 Klopfsensor 2 (G66) Signal zu klein
P0332-002 - unterer Grenzwert unterschritten - sporadisch

Habe ihn gerade eben nochmal ausgelesen..
Danke im voraus für eure Hilfe...

Radon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 11. März 2013, 19:35
Wohnort: Monheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Radon » Donnerstag 5. Dezember 2013, 23:04

Bei meinem war der Klopfsensor Defekt seitdem der gewechselt ist, ist alles in Ordnung!!😀😀😀😀

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“